MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Typ beim TÜV erlebte einen kuriosen Morgen.
Da kommt eine Schwedin in seinen Laden und will ihr Auto checken lassen. Am Schlüssell hängt ein Werderanhänger, auch die Autokennzeichen sind mit der Raute verschönert. Als er in das Auto steigt, dröhnt ihm aus dem CD-Spieler das Hannover 96 Vereinslied entgegen und ihre komische Freundin hat einen schwarz-gelben Schal um den Hals und behauptet, das Auto hieße Niclas...

Der Typ beim TÜV erlebte einen kuriosen Morgen.
Da kommt eine Schwedin in seinen Laden und will ihr Auto checken lassen. Am Schlüssell hängt ein Werderanhänger, auch die Autokennzeichen sind mit der Raute verschönert. Als er in das Auto steigt, dröhnt ihm aus dem CD-Spieler das Hannover 96 Vereinslied entgegen und ihre komische Freundin hat einen schwarz-gelben Schal um den Hals und behauptet, das Auto hieße Niclas...

Wir mussen halt die Leuten einen Guten Tag geben..ich glaube der Kellner in Piano hat auch eine guten Tag wegen uns ;)

Und vergisse nicht die Bremsen Geschichte...:D ach ja 90 !!! Das erklärt einiges.....;)

Hatten wir...so wie fast immer wenn wir sind unterwegs....heute:

Wir kommen zu TÜV in einem Auto dass ist überall mit Werder Sachen gepimpt (es wurde auch in Zukunft eine Niclas Autogramm an es geben, haben wir heute uns geeinigt um) und geben das Auto ab, lassen das CD weiter laufen, denkt nicht mehr an das.

Wenn wir fertig sind (alles gut, nur zu kleine Bremsen für Deutschland, passt aber in Schweden, wir dürfen ja nicht so schnell fahren da oben...:D ) dann sagt Mareike, duuuuuu läuft das CD die ganze Zeit.

Ich jaaa?!

Dann mussten er die 96 Alte Liebe gehört! :lol:

Und Mareike läuft ja heute in einen AIK-schal rum - bisschen Voodoo schadet nie - und hier glauben ja alle dass ist eine Dortmund schal. Jetzt fragen wir uns was er denkt....Werder Auto, Hannover lied und Dortmund schal....:D:lol:

Haha, du musst gepostet haben. während ich geschrieben hab :lol:

Ja, der Kellner im Piano war auch klasse. Haben Cola bestellt. Er schlug uns vor, mal die Fritz-Cola zu probieren, die wäre billiger und seiner Meinung nach besser. Gesagt getan.
Als ich den Kellner am Ende, als er noch mal fragte, wie es denn war, freundlich darauf hinwies, dass die Cola zwar schmecke, aber "Hamburg" auf den Flaschen stehen würde, sagte dieser: "Hallo? Es geht hier um Cola, nicht um Fußball. Außerdem... lassen wir ihnen doch wenigstens das, die haben ja sonst nicht so viel Spaß da..." :lol: :lol: :lol:

Ja, der Kellner im Piano war auch klasse. Haben Cola bestellt. Er schlug uns vor, mal die Fritz-Cola zu probieren, die wäre billiger und seiner Meinung nach besser. Gesagt getan.
Als ich den Kellner am Ende, als er noch mal fragte, wie es denn war, freundlich darauf hinwies, dass die Cola zwar schmecke, aber "Hamburg" auf den Flaschen stehen würde, sagte dieser: "Hallo? Es geht hier um Cola, nicht um Fußball. Außerdem... lassen wir ihnen doch wenigstens das, die haben ja sonst nicht so viel Spaß da..." :lol: :lol: :lol:

Fritz is in HH?! :eek:

Wenn man bei google nach dem "AIK Solna" sucht, kommen, wenn man ein Stück weit runterscrollt, nur noch Bilder von Werder Bremen. Fast alle sind von mir... :confused:

haha

als Quelle wird Mös Taverne angegeben :D

und darunter wird sogar die Seite geöffnet! :D

Werbung für das Forum!

Das Bild war von masa gepostet :D

Soooo, ich muss Präsentation und so... waaaah, drückt mir einfach die Daumen, dass der Prof nen guten Tag hat...

So, meine Kollegin präsentiert zuerst.
Ich drücke weiterhin F5 auf transfermarkt.de
Krass, wir diese Prozentzahl dabei steigt :eek:

Back