MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein scheiss Tag irgendwie. Auch wenn 0-0 mit diese Aufstellung nicht so schlecht ist...

Ich hoffe Basti spielt auch an Dienstag. Ich will ihn sehen.

Ja, aber ich hab ihn in der HZP angequatscht, weil ich dir ne Freude machen sollte und er sagte "Nach dem Spiel".
Da stand dann ein Mann vor mir, der wollte nen Autogramm und ich dachte, gut, ich warte eben, bis er fertig ist... Weg war's...

Hab ihn gefragt, ob er Dienstag spielt. Er wusste es nicht.

Ich hau ihn auch! :ugly: :wall: Aber dann hat er vielleicht eine schlechtes gewissen an Dienstag wenn du ihn erinnen....:thumb: ob er spielt also. Aber eigentlich muss die Chanzen gut sein. Er braucht ja Spielpraxis. Aber klar, dann ist ja die andere da auch. Naja mal sehen.

Ja, ich hatte das Trikot ja an und hab ihn gefragt, er nimmt den Edding und ich drehe mich um, er setzt an, guckt... und sagt freudig: Oh! :lol:

Aber er war mal wieder reichlich verwirrt. Hab ihn gerfagt, als er in die Kabine ging und er sagte: "Gleich!"
Als er wieder rauskam, lief er fast vorbei. Und da sieht er mich noch, dreht sich um, packt sich an die Stirn und sagt: "Ach jaaaaaa..." :lol:
Obwohl, dass ist wahrscheinlich schon eine trinksische HÖCHSTleistung :lol:

Sonst war auch nicht viel los, außer extrem viel Wind.
Wollitz war auf Platz 11. Der muss echt spontan gewesen sein, wenn das Spiel in Osna erst um 12 abgesagt wurde :p

Dauert ja ungefähr 1,5 Stunde mit Auto. Er hatte wohl Langweile oder so :D

Ich hoffe die Pflaume ist da morgen, er hat an Donnerstag auch nicht gespielt....

Back