MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fussball, Fussball! :dance:
Okay ich verpasse U23 an Samstag aaaaaber ich habe gefundet:

Sonntag Platz 11, 14 Uhr, Werder U21 - Wilhelmshaven. Gar nix kann mir machen auch dann Spät arbeiten. Nix, Nada, Inget, Nichts, Nothing. :D

Kann man, rate mal vohin Mareike hat es gehört? ;)
Wir haben heute viel Zeit in Auto gesessen und rumfahren und versucht alle Papieren einsammeln so es wird deutsch. Leider ohne erfolg...
Aber Führerschein war einfach. So einfach ich bin voll geschockt! :eek: Oder es war nur so weil der Stadtsamtman war voll Werderfan und wir waren voll Werder bekleit. :D

Kann man, rate mal vohin Mareike hat es gehört? ;)
Wir haben heute viel Zeit in Auto gesessen und rumfahren und versucht alle Papieren einsammeln so es wird deutsch. Leider ohne erfolg...
Aber Führerschein war einfach. So einfach ich bin voll geschockt! :eek: Oder es war nur so weil der Stadtsamtman war voll Werderfan und wir waren voll Werder bekleit. :D

Also erfolgslos würde ich die Tour jetzt nicht nennen :p

Ich glaube ich weiß nun woher. :D

Du brauchst auch nen deutschen Führerschein? Ich hab ja keine Ahnung weil kein Auto, aber braucht man den um eins in Deutschland anzumelden?

Ich glaube ich weiß nun woher. :D

Du brauchst auch nen deutschen Führerschein? Ich hab ja keine Ahnung weil kein Auto, aber braucht man den um eins in Deutschland anzumelden?

Nee, ich kann auch mit meine schwedische weiter fahren wenn ich will (dass ist ja das schöne mit EU und vollmitgliedstaaten :) )aber es läuft in Mai aus. Und für eine neue zu bekommen muss ich dann nach Schweden. Und dass ist auch nicht ganz einfach! :lol: Erst muss ich viele Tage frei haben und dann kommt die Spannende finden eine Flug dass passt mit eine Zug von Stockholm nach Falun und zurück ohne zu passieren Palma di Mallorca, München oder Barcelona! :rolleyes:

Back