Mir ist langweilig, könntet ihr bitte von euren sonstigen, bestimmt ganz unwichtigen Aktivitäten ablassen und mich bespaßen?
wie?
wo?
was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist langweilig, könntet ihr bitte von euren sonstigen, bestimmt ganz unwichtigen Aktivitäten ablassen und mich bespaßen?
Ich sitze in der Uni und langweile mich...

Bei "Perspectives on Digital Media", wo ich nichts lerne, aber ordentlich Credits sammle...

Ja, voll gut. Der Professor ist auch voll confused, echt klasse! Einfach mal entspannen![]()

mach das- ich erzähl derweil meine Geschichte.
Es gibt noch eine Gerechtigkeit im Leben.
Es klingelt an der Tür- der Paketbote mit "einem Päckchen für Sie"
Ich hab doch gar nichts bestellt... was ist das nur.
Er hechelt sich einen ab- immerhin wohn ich im 5. Stock OHNE Fahrstuhl.
Und da isser endlich puterrot vor meiner Tür und drückt mir das Paket in die Hand- ob ich da smal für nen Nachbarn annehmen könne, sonst ist keiner weiter mehr im Haus erreichbar.
Öhm jaaa... is klar.... Dreiviertel 6.
Ein Glück, dass meine Klingel links oben die erste an der Tür is......
Geschieht dem faulen Boten ganz Recht![]()

Unsere Klingel ist die Dritte von unten, wenn ich mich recht entsinne und es klingeln trotzdem immer alle bei uns...![]()
Bei uns klingeln ab und an immer mal wieder die Chinesen von gegenüber, damit einfach jemand die Tür aufmacht :stirn:
Ich hab keine Ahnung, was das immer ist, die sagen ja auch nie was, sondern huschen dann einfach nur in die Wohnung... :stirn:
Na ja, war jetzt länger nicht der Fall...

Ich will es hoffen. Die haben teilweise auch zu unmenschlichen Uhrzeiten geklingelt und das sage nicht ich als Student.
Aber ich finde nach 23:00 Uhr klingelt man bei wildfremden Menschen einfach nicht :stirn:

also nach 23 Uhr klingelt man auch bei Freunden nur noch im Notfall.... das gehört sich einfach ned.
Aber naja... anderer Kulturkreis.... Zeitverschiebung.... da wars schon wieder früh![]()

Nein, aber wie du sagst, im Notfall hab ich um jede Uhrzeit verständnis![]()