G
gelöscht
Guest
Häh? Und Donnerstag geht nur nach Amsterdam?
Aaaaah, ich komme nicht mehr mit
Aaaaah, ich komme nicht mehr mit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wann wärst du denn in Amsterdam?
Häh? Und Donnerstag geht nur nach Amsterdam?
Aaaaah, ich komme nicht mehr mit![]()

Ich glaub es gibt ne Busverbindung von Amsterdam nach Bremen.
Neeee, aber dann ist es ja egal ob ich erst 22 Uhr hier sein!
@ Benni - aber Bus wurde sicher auch zu lang dauern...ich glaube ich nehm die erste flug, schlaf eine nacht an Arlanda.

Ja, hab gerade mal geguckt, Bus würde an dem Freitag um 15:45 abfahren und wär um 21:30 in Bremen. Bringt also auch nix

, ich hatte ja frühschicht an Samstag. Heisst genau dass hatte.....
. Jetzt muss ich Spät machen, weil - wie immer- alle sind Krank...ich verpasse BEIDE Werder-spiele....
Na ja, Melanie kommt ja aus Dortmund, Anni aus Köln, vielleicht kann man dann aufm Weg aus Amsterdam einfach alle irgendwo einsammeln![]()

, nur Philipp auch Bayern wird schwer in die gleiche Reise zu einsammeln...Auto auch nicht, weil es dauert auch zu lang. Also nehm ich die erste flug.
Ich bin so, ich hatte ja frühschicht an Samstag. Heisst genau dass hatte.....
. Jetzt muss ich Spät machen, weil - wie immer- alle sind Krank...ich verpasse BEIDE Werder-spiele....
![]()
Und Alex aus Osna, passieren ihr ja auch, nur Philipp auch Bayern wird schwer in die gleiche Reise zu einsammeln...

Welche beiden? :eek:
U23 und die Profis.

Ach du meinst diesem Samstag?
Hast du schon zugesagt? Du könntest ja vielleicht... auch gar keine... Zeit haben?![]()
Jo :eek: Osnabrück wäre mein Treffpunkvorschlag gewesen
Also Maus, denk noch mal drüber nach und dann sag mir einfach, WO ich WANN mit deinem Auto aufschlagen und dich einsammeln soll!!! Ich komme geflogen, das weißt du!
.Ja, ich denk eine runde rum, gucke ob meine Bruder hat frei und kann mir zu Arlanda fahren, dann muss ich nicht da schlafen. Dann sage ich bescheid.
Mysteriöse Ställe sind doof.![]()
Hast einen gekauft?
Besonders toll: Ich hab nen gelben Hasenstall abgerissen um Platz für den mysteriösen zu haben. 
Ja, hab ca ne Minute vor Eventende noch die Gulden zusammengekriegt. Lohn für die Mühe war ein gelber Hasenstall...Besonders toll: Ich hab nen gelben Hasenstall abgerissen um Platz für den mysteriösen zu haben.
![]()