MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fliegen zu Schweden ist echt Kompliziert...:lol:

Von Bremen muss ich erst zu Amsterdam oder Paris, mit billiger Fliege nach München.
Dann probier ich von Dortmund aus (passt gut in meine Terminenplan), dann muss ich erst nach Palma di Mallorca, dann Barcelona und erst danach zu Stockholm :ugly:

Direkt geht nur mit Ryan Air aber dann komm ich zu Skavsta, mitten auf die Schwedische Pampa und davon komm ich nicht nach Falun in vernuftiges Zeit. :ugly:

Und ich komme auf check24 nicht weiter, weil ich dein Auto nicht gut genug kenne :p

Was braucht du zu wissen?

Ist 22 Uhr in Bremen zu sein am Freitag an Internationalen WE zu spät? Ist voll blöd, ich bin in Amsterdam schon 15.30 aber nächste Flug nach Bremen geht erst um 21 Uhr.

Edit: Mit Air France kann ich in Bremen sein kurz nach 21 Uhr.

Edit 2: Weiss jemand ob man kann gut mit Zug von Amesterdam bis Bremen kommen?

Ist 22 Uhr in Bremen zu sein am Freitag an Internationalen WE zu spät? Ist voll blöd, ich bin in Amsterdam schon 15.30 aber nächste Flug nach Bremen geht erst um 21 Uhr.

ALLES, da gucken wir entweder noch mal zusammen oder woanders. Frage auch noch mal zuhause.

Na ja, Freitag ist offiziell ja glaub ich noch nichts, zumindest bis jetzt nicht. Freitag treffen wir uns wohl nur so...

ALLES, da gucken wir entweder noch mal zusammen oder woanders. Frage auch noch mal zuhause.

Na ja, Freitag ist offiziell ja glaub ich noch nichts, zumindest bis jetzt nicht. Freitag treffen wir uns wohl nur so...

Jo, und dann will ich mit. Aber frage um welches Uhrzeit diese Treffen ist..aber mit Air France kann ich um 21 Uhr da sein. Ich gucke ob ich kann eine Zug früher kriegen. Zum not muss jemand mir in Amsterdam abholen!

:wall::wall::wall::wall:
Zug geht, billig auch sogar. Aber bin immer noch hier erst nach 21 Uhr.....:ugly:, ich glaub ich flieg zurück am Donnerstag denn...

Edit: Mit Air France kann ich in Bremen sein kurz nach 21 Uhr.

Edit 2: Weiss jemand ob man kann gut mit Zug von Amesterdam bis Bremen kommen?

Ich glaub es gibt ne Busverbindung von Amsterdam nach Bremen.

Back