MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schreib hier nicht alles schöne auf, eine Sache geht nicht alle was an.
Aber mein Freundeskreis hat Zuwachs bekommen, Werder hat gewonnen, der THW hat gewonnen, Deutschland war sehr erfolgreich im Wintersport.

Joah gut, ich war halt gestern noch in der Notaufnahme und hab nur wenig Schlaf bekommen, aber der Rest war auch sehr gut. Von daher, drauf geschissen.

Und ich hab heute rausgefunden, dass ich Gott sei Dank nicht die Einzige war, die dieses Seminar am Freitag zeitweise SEHR skurril und schräg fand :lol:

Na ja, wenn es nichts Schlimmes gewesen wäre, hätte ich mich mit nem Körnerkissen ins Bett gelegt. Ich weiß ja kaum, wie Ärzte aussehen, da renne ich wirklich nur hin, wenn ich unerträgliche Schmerzen hab.

mit schlimm mein ich bedrohlich. ich weiß auch nur, wie Ärzte aussehen, weil ich ein halbes Jahr lang ständig zum Hautarzt musste und jetzt regelmäßig ein Rezept für meinen Vaddi rausholen muss...der braucht den Kram wirklich zum Überleben.

Wie gesagt, schlimm kann viele Bedeutungen haben, deshalb sollte man vorsichtig damit sein, wenn man ne bestimmte Antwort erwartet.
Ich denke halt: Wenn man nach "bedrohlich" fragen will, dann benutzt man eben auch das Wort "bedrohlich" ODER darf sich hinterher nicht wundern, wenn jemand auf "schlimm" antwortet.
Denn gestern war "schlimm", weil ich krasse Schmerzen hatte, es war aber nicht "bedrohlich" ;)

So, ich werde auch mal so langsam ins Bett gehen!

Back