MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ok stimmt schon...ich hab keinen Spieler, den ich über alle Vereine hinweg verfolge...mag dran liegen, dass ich Vereinstreue bei Spielern sehr schätze.

@Mareike: ist ja gut. Ich bin mal wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), den du brauchst, um zu meckern :rolleyes:

Man kann ja auch spieler gut finden in andere Vereins dass ist diese Vereine sehr treu. Dass ist zb fast die grösste ursache warum ich finde Grosskreutz saucool. Mehr Vereinstreue Spieler wirst du schwer finden.

Und wenn deine Favorit wird aussortiert von Werder, magst du ihn denn plötslich nicht mehr nur weil er muss gehen um Fussball weiter zu spielen? Findest du es wirklich besser er aufhört? In eine alter von 20 Jahre alt? Dann bist du mehr komisch dann ich konnte mir vorstellen....

Man kann ja auch spieler gut finden in andere Vereins dass ist diese Vereine sehr treu. Dass ist zb fast die grösste ursache warum ich finde Grosskreutz saucool. Mehr Vereinstreue Spieler wirst du schwer finden.

Und wenn deine Favorit wird aussortiert von Werder, magst du ihn denn plötslich nicht mehr nur weil er muss gehen um Fussball wieter zu spielen?

nein, er verschwindet aus meinem Interessensbereich. es gibt nicht nur mögen oder hassen, er ist mir dann einfach egal.

wer oder was ist die K2?

@Mareike: wo hab ich geschrieben, dass du die gleichen Kriterien haben sollst wie ich? sags mir? ich hab nämlich keinen Bock mehr darauf, dass du einfach ALLES, was von mir stammt, dafür verwendest, um hier rumzukotzen. Such dir nen anderen Sündenbock, aber BITTE NICHT MEHR MICH!

Aufhörst dann du auch mit deine übertreibene aussagen dass IMMER kommt. :ugly:

WTF ich wollte ja schlafen gehen....:lol:

ja ok stimmt schon...ich hab keinen Spieler, den ich über alle Vereine hinweg verfolge...mag dran liegen, dass ich Vereinstreue bei Spielern sehr schätze.

@Mareike: ist ja gut. Ich bin mal wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), den du brauchst, um zu meckern :rolleyes:

Nein, DAS ist gerade einfach nur mal wieder unter aller Sau, was du hier ablässt und mir vorwirfst. Ich habe nie gesagt, du bist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), DAS warst du.
Aber in letzter Zeit setzt du hier DAUERND Punkte hinter Aussagen über mich, die nicht stimmen. Wenn sich das häuft, nervt es.
Ich kann dir ausm Stand gleich mal 3 nennen.
1. Nein, ich verdiene kein Geld an menen Fotos, ich mache das aus Spaß.
2. Nein, ich kenne nicht alle Vereine, ich hab da sogar sehr wenig Ahnung, aber ich interessiere mich für die Schweden.
3. Nein, ich mache mir Ignovski nicht aufs Trikot, weil ich irgendwie das Bedürfnis habe individuell zu sein, sondern, weil ich ihn mag.

Ich bitte dich einfach drum: Lass es ;)
Und benutz bitte nicht dauernd dieses "typisch" Mareike, das finde ich immer komisch von Leuten, die mich gar nicht kennen ;)

nein, er verschwindet aus meinem Interessensbereich. es gibt nicht nur mögen oder hassen, er ist mir dann einfach egal.

Du bist ja aber komisch. So viel von Favorit oder was? Ich glaube wir haben ganz verschiedene vorstellung was eine Favorit sind. Zum Glück. Bei mir verschwindet ja einige beweis von meine grosse Favorit schlecht von meine Körper nur weil er irgendwann irgendwo muss wechseln. Ich wurde eher sagen du hast gar keine Favorit in diese Sinne, kaum auch keine Favorit Verein, weil du bist immer ganz uninformiert über die dass du deine Favoriten nennen.

wer oder was ist die K2?

@Mareike: wo hab ich geschrieben, dass du die gleichen Kriterien haben sollst wie ich? sags mir? ich hab nämlich keinen Bock mehr darauf, dass du einfach ALLES, was von mir stammt, dafür verwendest, um hier rumzukotzen. Such dir nen anderen Sündenbock, aber BITTE NICHT MEHR MICH!

Hast du nicht geschrieben, hab ich aber auch nie behauptet?
Ich hab ja nur meine Kriterien benutzt. Darf ich doch? :confused:

Was das Rumkotzen angeht: Sorry, du bist aber auch der Einzige, der hier dauernd merkwürdige Thesen über mich verbreitet.
Kann ich auch sagen: Such dir jemand anders für deine grundlagenlosen Behauptungen, aber BITTE NICHT MEHR MICH!

@Mareike: und warum, verdammt noch mal warum lässt du bei manchen Leuten alles durchgehen und bei mir gar nichts? Ich verbiege mich nicht für andere und schon gar nicht für Leute, bei denen ich durchs Verbiegen nicht profitiere. Aber während du anderen Leuten gegenüber scheinbar unendlich tolerant bist, genügt bei mir ein Milimeter Abweichung und schon wetterst du rum, als hätt ich dich vor einer Hundertschaft bloßgestellt. Hör endlich mal auf, mit zweierlei Maß zu messen und seh mich so wie alle anderen. verdammte Scheiße nochmal, ich hab auf dieses Theater null Bock, aber ein Mensch allein war für mich noch nie Grund, irgendwo abzuhauen und momentan bist du in diesem Thread die einzige, die derartig auf mir rumhackt.

@Mareike: und warum, verdammt noch mal warum lässt du bei manchen Leuten alles durchgehen und bei mir gar nichts? Ich verbiege mich nicht für andere und schon gar nicht für Leute, bei denen ich durchs Verbiegen nicht profitiere. Aber während du anderen Leuten gegenüber scheinbar unendlich tolerant bist, genügt bei mir ein Milimeter Abweichung und schon wetterst du rum, als hätt ich dich vor einer Hundertschaft bloßgestellt. Hör endlich mal auf, mit zweierlei Maß zu messen und seh mich so wie alle anderen. verdammte Scheiße nochmal, ich hab auf dieses Theater null Bock, aber ein Mensch allein war für mich noch nie Grund, irgendwo abzuhauen und momentan bist du in diesem Thread die einzige, die derartig auf mir rumhackt.

Ja, weil die meisten anderen hier gute Freunde sind und/oder mich kennen und meistens wahrheitsgemäße Aussagen über mich treffen, weil sie auf Grundlagen beruhen.
Bei dir kommen aber immer nur Aussagen aus deinem Mund, die so ziemlich genau das Gegenteilige behaupten von dem, was mich ausmacht.
Es nervt mich und deswegen sage ich dir, das dem nicht so ist, weil ich nicht möchte, dass diese Aussagen über mich so stehen bleiben. Und DAS ist mein gutes Recht.
Dabei habe ich dich weder als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) noch als sonst was bezeichnet.
Wenn du das aber so empfindest (zwischen welchen Zeilen du solche Ausdrücke auch immer hernehmen magst) dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Jetzt hab ich mich tatsaechlich noch so in mein Essay vertieft, dass ich die Taverne und sonst alles um mich herum vergessen habe, aber ich sehe schon, war vermutlich besser so fuer meinen Seelenfrieden fuer heute und so ;)

Ich mach dann mal das Licht aus. Gute Nacht :)

EDIT: Den Vergleich mit K2 fand ich uebrigens witzig :lol: Wie kommst du ausgerechnet auf den Berg? Der ist naemlich anscheinend wirklich nicht so bekannt, zumindest wurde ich bisher auch immer doof angeguckt, wenn ich den Namen erwaehnt habe.

Du bist ja aber komisch. So viel von Favorit oder was? Ich glaube wir haben ganz verschiedene vorstellung was eine Favorit sind. Zum Glück. Bei mir verschwindet ja einige beweis von meine grosse Favorit schlecht von meine Körper nur weil er irgendwann irgendwo muss wechseln. Ich wurde eher sagen du hast gar keine Favorit in diese Sinne, kaum auch keine Favorit Verein, weil du bist immer ganz uninformiert über die dass du deine Favoriten nennen.

:tnx:
Wenn ich überlege, dass ich wegen Mesut jedes dämliche Real-Liga-Spiel gucke:lol:

@Schnattchen: Habe mich auch verdaddelt, schlaf gut:knutsch:

Werd nun auch ins Bettchen, unterwegs noch schnell die Stimme suchen und dann schlafen und dann steht morgen nachm Backen schon das nächste Highlight an. :)

:tnx:
Wenn ich überlege, dass ich wegen Mesut jedes dämliche Real-Liga-Spiel gucke:lol:

@Schnattchen: Habe mich auch verdaddelt, schlaf gut:knutsch:

Werd nun auch ins Bettchen, unterwegs noch schnell die Stimme suchen und dann schlafen und dann steht morgen nachm Backen schon das nächste Highlight an. :)

Ui, ich hatte doch noch Gesellschaft. Gute Nacht, Vicy und viel Spass beim Highlight morgen, was auch immer das ist :)

Ui, ich hatte doch noch Gesellschaft. Gute Nacht, Vicy und viel Spass beim Highlight morgen, was auch immer das ist :)
Handball-Spitzenspiel:
THW-HSV
Aber egal wie es ausgeht, dank Werder ein recht gelungenes WE, da THW eh Tabellenführer bleibt, auch wenn ein Sieg natürlich noch besser wäre und fast die Meisterschaft besiegeln würde.

Schlaf gut und ich mache jetzt endgültig wohl Licht aus:knutsch:

Handball-Spitzenspiel:
THW-HSV
Aber egal wie es ausgeht, dank Werder ein recht gelungenes WE, da THW eh Tabellenführer bleibt, auch wenn ein Sieg natürlich noch besser wäre und fast die Meisterschaft besiegeln würde.

Schlaf gut und ich mache jetzt endgültig wohl Licht aus:knutsch:

Aaaah, ok Handball krieg ich hier gar nicht mit, weil ich es daheim auch immer nur mal so am Rand mitverfolge (heisst ich guck in der Zeitung auf die Ergebnistabelle, wenn ich eh gerade den Sportteil am lesen bin ;)). Viel Spass dabei, kann dann ja gar nicht schief gehen. :)

Ich bin nun auch weg. Gute Nacht :knutsch:

Back