G
gelöscht
Guest
Selbst gemacht?
Nein, ich bin eben nach Nebenan gelatscht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst gemacht?

Nein, ich bin eben nach Nebenan gelatscht![]()

Achso, über die Straße?![]()
Ja, ich hatte eben fürchterliche Schmerzen, die nicht aufhören wollten und da ich ja nun seit 2-3 Tagen so'n Drücken in der Darmgegend hab, bin ich lieber mal eben hingegangen.
Die sollen sich da ja auch nicht langweilen in der Nachtschicht!
Weißt du denn jetzt auch schon, was genau die Schmerzen verursacht?
@ Mareike - Schön dass die sind weg!
Es geht ja gut das mit früh schlafen gehen. Ich bin supermüde aber schlafen geht nicht.
Eben, deswegen machen die ja die Nachtschicht.
Schön, dass es erstmal weg ist.Weißt du denn jetzt auch schon, was genau die Schmerzen verursacht?

@ Mareike - Schön dass die sind weg!
Es geht ja gut das mit früh schlafen gehen. Ich bin supermüde aber schlafen geht nicht.
Der Arzt meinte dann nur recht hilflos: Gut, vielleicht schlängt Ihnen einfach was auf die Organe.
Eigentlich merkwürdig, ich bin sonst so selten von irgendwas befallen, ich weiß eigentlich nicht, wie Ärzte aussehen...

Aber ein Kind kriegst du nicht oder? :eek:

Gut, wird man sehen. Hoffentlich nichts, was einem Sorgen bereiten muss.
Bist du sicher, dass das auch ein Arzt war, wo du gewesen bist?![]()
Vermutlich übermüdigkeit...
War so die ganze Woche. In bett um 23-24 Uhr, schlafen erst um 1-2 Uhr und aufstehen um 5 Uhr.
Aber heute Nacht (oder eher heute Morgen/vormittag) haben ich 7 Stunden schlaf gehabt, denke meine Körper dann sagt, nana jetzt hast du genug, also wirst heute erst später schlafen in reden.

Meinst du, es war vielleicht in Wirklichkeit Rosi in einem Arztkostüm??? :eek:

Körper sind ja manchmal irgendwie dumm...![]()
aber irgendwie haste ja Recht...Hatte er eine Brille und nen Bart? Dann war das bestimmt Rosi mit so ner Karnevalsmaske.![]()
Meinst du, es war vielleicht in Wirklichkeit Rosi in einem Arztkostüm??? :eek:

nee, er hatte ein schreckliches poloshirt an...
Denni, er hat ja nicht so viel anders zu tun![]()