MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass der HSV nicht wirklich beliebt ist, ist mir durchaus klar. Bei mir ist es wohl auch eher so, dass ich ein paar der Jungs persönlich kennenlernen durfte und dadurch wohl dazu gekommen bin.

Juhuu! Danke Peggy :D

Norwegen ist auch ein schönes Land. Grad letzten Monat gesehen, als wir ne Tour über die Berge nach Bergen und an die Fjords gemacht haben. Ich war ja sonst noch nie so in der Ecke. Das muss ich unbedingt mal noch im Sommer machen, wenn man etwas mehr sieht ;)

@Pascal: Unter anderem Pommes, ja. Matti Flohr noch. Und die ganzen Jungs, die letztes Jahr im April sonst noch so bei der Natio waren. Vom THW war ja Mini natürlich da

Zitat von Melä;1980855:
Dass der HSV nicht wirklich beliebt ist, ist mir durchaus klar. Bei mir ist es wohl auch eher so, dass ich ein paar der Jungs persönlich kennenlernen durfte und dadurch wohl dazu gekommen bin.

Juhuu! Danke Peggy :D

ja und der Handball HSV hat ja nicht wirklich was mit dem Fussball zu tun, soweit ich das weiss. Und naja so ein bisschen ist bei mir meine Freundin dran schuld. Ich hab sogar denen echt mal richtig die Daumen gedrückt als die gegen Kiel gespielt haben:D. Mir wurde das so erklärt das Kiel der Bayern des Handballs wäre.

Back