G
gelöscht
Guest
Ich hab keine Zeit... also zumindest nicht viel, irgendwann is ja auch Deadline 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1980054:Sag mal, was habt ihr denn gestern Abend alle getrieben?![]()

da war doch Fußball
Ich lern heute facebook kennen!
Zitat von Melä;1980159:Wow, echt? Da lernste aber mal was richtig wichtiges kennen!

Auf Schnee kann ich auch gut verzichten, bis ich wieder in Deutschland bin, hier wird ja nicht gestreut oder geraeumt 

Ich glaub auf Weihnachtsbäckerei heute muss ich scheißen, wenn ich diese Hausaufgaben fertig bekommen will![]()

Na ja, was soll's...
Ich mache die nächsten Tage eben überwiegend Hausaufgaben. FUN.

Ja und an WOB Karten is wohl auch nicht zu kommen.
Meine Laune is am Mittelpunkt der Erde angekommen. Schönen Dank auch. Ich werd dann mal Mittagessen und dann zu Yasser fahren, Hausaufgaben machen...![]()
Mach dir nichts draus. Ich hatte zwar eine eingeschränkte Zusage aber hab bis jetzt auch noch keinen Erfolg bei der Suche gehabt. Was wollen die denn alle gegen WOB da? :/Ja und an WOB Karten is wohl auch nicht zu kommen.
![]()
wie viele brauchst denn noch?
1??
bis später.
Mach dir nichts draus. Ich hatte zwar eine eingeschränkte Zusage aber hab bis jetzt auch noch keinen Erfolg bei der Suche gehabt. Was wollen die denn alle gegen WOB da? :/

Weil dann Geschenke ins Publikum geworfen werden oder wie?es is letzter Spieltag.
![]()

Weil dann Geschenke ins Publikum geworfen werden oder wie?![]()

es is letzter Spieltag.
@Hasi: schon im Ticketsuch-Bereich geguckt?
Ich schau auch mal, ob ich noch was bekomme....