Jo, muss morgen tauschen und früh arbeiten (wurde es ja viel lieber heute gemacht aber naja, früh ist immer besser) und hat ein bisschen Kopfschmerzen und kann nicht schlafen, aber dass kommt wohl auf zu wenig Cola und dass machen ich jetzt besser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, muss morgen tauschen und früh arbeiten (wurde es ja viel lieber heute gemacht aber naja, früh ist immer besser) und hat ein bisschen Kopfschmerzen und kann nicht schlafen, aber dass kommt wohl auf zu wenig Cola und dass machen ich jetzt besser.

klingt nicht sooo toll...aber naja kann nur noch besser werden.

Die Kopfschmerzen kommt von zu wenig Cola und wegen die kann ich nicht schlafen. Ohne Cola kann ich schon schlafen!![]()

Naja, heute hast du ja nicht wirklich was verpasst...![]()
![]()

Cola enthält Sauerstoff. Kaffee auch, deswegen trink ich auch soviel davon, um Kopfschmerzen zu vermeiden.
Warum bekommst du von zu wenig Cola Kopfschmerzen?

Wetten, dass ...? schon vorbei?![]()
Überrascht mich jetzt. Ich hab gedacht, da würde nun noch mehr überzogen werden als sonst.
es wurde ja reichlich überzogen, aber für diese Überziehung war Hunziker verantwortlich
Echt? Hat das eher angefangen als sonst oder warum war's dann insgesamt so kurz?