G
gelöscht
Guest
Schon wieder dunkel 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da fällt mir ein, wir haben uns immer noch nicht überlegt, was wir kochen wollen, aber ich glaub, ich hab ne Idee...

Morgen wird Basti angesabbert!![]()

nimm ihm wenigstens n Handtuch mit... oder darf er wieder selbst trainieren und hat selbst eines mit?![]()
Er ist teilweise in Mannschaftstraining. Eine von die andere leihen ihn sicher eine falls er hat seine vergessen.

Schon wieder dunkel![]()
Zitat von Melä;1960801:Du bist gut. Ich krieg das Sonnenlicht im Moment gar nicht mehr zu sehen. Wenn ich zur Arbeit fahr is dunkel, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahr is dunkel und dazwischen im Büro seh ich nix davon, weil unsere Fenster abgedunkelt sind...

Zitat von Melä;1960886:Naja, grad mit der Sonne hat mein Job relativ wenig zu tunAber schei*** isser trotzdem. Gestern wieder eine Bewerbung weggeschickt.
Hallo von mir & I survived...Und zwar sogar gut.... Kein "döpdöp", sondern ne Schoki mit einem Mutmach-Smiley von meinem Gladbach-Kollegen auf dem Schreibtisch :thumb:
Der Dortmunder hat gelästert, aber das habe ich mir dann mit der Schoki versüßt....

Me too ... ebenfalls kein döpdöp, sondern ehrliche Aufmunterung und erstaunten Respekt für die gute Stimmung im Gästeblock auch nach dem 5-0 inklusive der Beteiligung an der Laola.
Tja, wir sind eben die Guten! :grinsen:
Ach ja ... N'Abend erstmal!![]()

hat das jemand bezweifelt?
hei erstma

Zitat von Melä;1960886:Naja, grad mit der Sonne hat mein Job relativ wenig zu tunAber schei*** isser trotzdem. Gestern wieder eine Bewerbung weggeschickt.
Ich sicher nicht, aber ich bin hier manchmal (was den Fußballverstand angeht) schon von merkwürdigen Leuten umgeben.![]()

nur nicht aufgeben.
Niemals ... ich wedel tapfer mit dem grün-weißen Fähnchen. :svw_schal: