MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haaae? Also ich geh in die Unibib und leihe mir da Buecher aus, bzw. lese dort darin. Dazu gibt es doch Bibliotheken :confused:

Und Guten Morgen erst mal ;)
Guten Morgen:)
Ja,so mache ich es auch,nur dauert es erst einmal bis ich das Buch gefunden habe und manche Bücher gibt es selbst in unserer Zentralbib nicht und dann kann man sich das Buch über Fernleihe besorgen aus anderen Städten :)

Gross bringt aber auch nur was, wenn dein Studiengang ne gute Lobby hat und die entsprechenden Buecher immer angeschafft werden :D

Bin jetzt aber auch erstmal inner Vorlesung und dann Einkaufen. Bis spater :)

Sollte ich in Bremen studieren, kann ich ja froh sein, auf eine der größeren Unibibliotheken zugreifen zu können. die Suub gilt zumindest als groß.
Klein ist unsere ganz sicher auch nicht, nur gerade bei spezifischeren Themen kann eine Bib gar nicht alle Bücher haben. Aber wie habe ich gerade gesehen, googlebooks ist bezüglich von Volltexten ab jetzt mein Freund. Da ist sogar meine Hausarbeit bereits abgedruckt;) so gleich ist Ende und dann steht Grundlagen der Spiele an-schön peinliche Sachen machen;)

Klein ist unsere ganz sicher auch nicht, nur gerade bei spezifischeren Themen kann eine Bib gar nicht alle Bücher haben. Aber wie habe ich gerade gesehen, googlebooks ist bezüglich von Volltexten ab jetzt mein Freund. Da ist sogar meine Hausarbeit bereits abgedruckt;) so gleich ist Ende und dann steht Grundlagen der Spiele an-schön peinliche Sachen machen;)

Googlebooks ist doch daemlich, weil das doch selten Vollversionen sind und immer genau die Seiten fehlen, die man braucht :mad:

über jede.
Du kannst theoretisch in deine Stadtteilbibo gehen und dort drum bitten, dass man dir ein Buch aus einer Nationbibo besorgt.
Geliefert wird das dann aber vermutlich in die Stadtbibo.
Wenn das Buch nicht weggegeben werden kann, bekommst aber Kopien- die werden dann auch gern an deine Dorfbibo verschickt.

Das kostet doch aber wahrscheinlich einiges oder?

Ja, in der Uni, zuhause hatte ich die ganze Zeit ;)

Achso, ich wollte gerade schon sagen... wenn euer Wlan schon wieder nicht funktioniert haette, haette ich aber mal den Anbieter gewechselt oder so ;)

Back