G
gelöscht
Guest
Jap, aber auf einem Montag lässt es sich schlecht mit der arbeitenden Bevölkerung feiern ;-P
Werder und Sieg begießen?
Ja und vorher war ich arbeiten und von da direkt ins Stadion

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, aber auf einem Montag lässt es sich schlecht mit der arbeitenden Bevölkerung feiern ;-P
Werder und Sieg begießen?

Zitat von Werder-Bär;1942726:Moin.
Kannst du schnell bei icq online kommen?
Maaaaaaan, dieser Norweger da is ja auch einfach nur noch so nervig :zweifeln:

Zitat von Werder-Bär;1942730:Da sagst du was. Aber wichtig ist eh das Schalke nicht gewinnt. So sind jetzt beide Teams zwei Punkte hinter Werder.![]()
Nen Unentschieden würde mir besser passen...

Zitat von Werder-Bär;1942748:Na wenn du das willst machen die Schalker mal eben den Ausgleich.![]()

Na gut, da hat's der Finne gemacht, auch in Ordnung.

Zitat von Werder-Bär;1942793:hab ich doch gesagt das Schalke ausgleicht. Die gehorchen dir.
Warum denn ein weiter Weg bis zur EM?![]()
Zitat von Werder-Bär;1942793:hab ich doch gesagt das Schalke ausgleicht. Die gehorchen dir.
Warum denn ein weiter Weg bis zur EM?![]()

wenn man das heutige handballspiel gesehen hat, ist da noch viel ausbaufähig
Zitat von Werder-Bär;1942831:Achso...du sprichst vom Handball.
Jaa...hab das heutige Spiel nicht gesehen aber die letzten beiden Spiele gegen die Dänen und Schweden hat man ja auch verloren.
Ich dachte auch, wir reden über Fußball und dachte dann so: Bis Polen is doch gar nicht so weit![]()
Und ich hab vorhin auch noch gelesen das Deutschland bei derm Fuba-EM als Favorit gehandelt wird und wunderte mich schon. 
Ich hab auch Fußball geguckt. Irgendjemand muss Annlie ja vertreten.![]()