Natürlich noch.
Wir waren bei der U23 und später noch in der Stadt unterwegs.
Wie ist denn überhaupt ausgegangen? Und waren ein paar Bremer Fans außer euch da
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich noch.
Wir waren bei der U23 und später noch in der Stadt unterwegs.
?Wie ist denn überhaupt ausgegangen? Und waren ein paar Bremer Fans außer euch da?
1:1 und es waren wohl schätzungsweise 50 Bremer da, also eigentlich relativ viele.:svw_applaus:
... und entspricht das dem Spielverlauf? 50 Bremer finde ich auch eine gute Zahl, zumal die erste Mannschaft zeitgleich spielte...Das ist doch ein annehmbares Ergebnis... und entspricht das dem Spielverlauf? 50 Bremer finde ich auch eine gute Zahl, zumal die erste Mannschaft zeitgleich spielte...

Ich las eben den Bericht vom Spiel auf der Werderhomepage, klingt ja echt gut
So, ich geh dann mal schlafen und wünsche euch beiden eine gute Nacht!![]()

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Werden bei youtube jetzt neuerdings Videos schon auf Verdacht gesperrt?![]()
Ist das heute ein trübes Wetter. Da hängt man den ganzen Tag ja nur müde rum. 
da kann ich heute auch ein lied von singen, kann aber an der halloweenparty gestern liegen *g*
Das ist ein berechtigter Grund am Tag darauf müde zu sein.
Jap, aber auf einem Montag lässt es sich schlecht mit der arbeitenden Bevölkerung feiern ;-PHalloween is doch lange vorbei :O
Gestern war einfach ein langer Tag, da bin ich heute auch einfach mal zuhause geblieben![]()