MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähhhhh..... is das nicht absolut Suppe?
Wenn du natürlich die Chance auf weißen Waschmittelflecken vermindern willst, nimmst aber besser flüssiges.
Du meinst mit flüssigem aber hoffentlich kein Weichspüler? ;)

Nein ich mein keinen Weichspüler.
Ich bin etwas irritiert, weil ich normalerweise immer so flüssiges Waschmittel für Dunkles benutze. Nun hab ich aber Kleidung hier, bei der steht, dass man auf Flüssigwaschmittel verzichten soll. Deswegen bin ich so ein bisschen ratlos als männlicher Teil der Gesellschaft. ;)

Nein ich mein keinen Weichspüler.
Ich bin etwas irritiert, weil ich normalerweise immer so flüssiges Waschmittel für Dunkles benutze. Nun hab ich aber Kleidung hier, bei der steht, dass man auf Flüssigwaschmittel verzichten soll. Deswegen bin ich so ein bisschen ratlos als männlicher Teil der Gesellschaft. ;)

Also was hast du denn für Sachen? :D
Der Vorteil von dem Flüssigzeug ist einfach, dass du keine Waschmittelspuren hast.... sonst seh ich nicht, was da anders sein soll.
Ich schmeiß selbst "Handwäsche" in die Maschine ;)
Wenns nicht etwas ganz empfindliches ist, solltest nicht zu viel Wert auf diese Waschhinweise geben ;)

Also was hast du denn für Sachen? :D
Der Vorteil von dem Flüssigzeug ist einfach, dass du keine Waschmittelspuren hast.... sonst seh ich nicht, was da anders sein soll.
Ich schmeiß selbst "Handwäsche" in die Maschine ;)
Wenns nicht etwas ganz empfindliches ist, solltest nicht zu viel Wert auf diese Waschhinweise geben ;)

Nee also Feinsynthetik oder Seide ist das nicht. :D
Naja dann hau ich das einfach mit rein, wird schon schief gehen. Danke. ;)

Ich hab gar keinen.....
aber es steht ja eine in Keller dass fast immer frei ist :thumb:
also brauche ich auch keine eigene.

Manchmal ist es erstaunlich wo man als "gute platz was zu hinlegen" bezeichnet....:D, naja hat es gefunden nach fast eine halbe Stundes gesuchen.

Back