MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich auch gerade gedacht, aber wird wohl kaum bis Mitte Dezember ausfallen. :(

Mareike: Benni findet, er sollte sich heute noch das Schlüsselbein brechen.
[...]
Mareike: Ich finde es wäre spannend, wenn jetzt mal jemand blutet.
Steffi: :thumbsdown:
Mareike: Weint?
[...]
Steffi: nicht mal der geht rein, alter...
Mareike: Sag ich ja, bis einer blutet
[...]
Mareike: Oh, jetzt blutet wirklich einer
Steffi: MAREIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah ich hasse dich ey!

:lol:

Hat ne Freundin von mir auch gemacht. Ist nach Bielefeld gependelt von Paderborn aus. Knapp über ne Stunde Fahrt mit dem Zug plus sieht musste ja erst mal aus diesem Kaff Dahl die 30 Minuten Bus fahren...
Und dann musste die von der Haltestelle ja immer noch diesen langen Hahn hoch laufen, dem man im Auto grundsätzlich schon nur mit Motorgeheule und im 1. Gang schafft...

Ganz ehrlich, warum verzichtet man dafür auf sein Leben? :stirn:

also ich kanns nur für mich sagen: ich hätte mir nen Umzug nicht leisten können und ich Riesa leben wär noch schlimmer gewesen.

Würde sonst auch morgen eben mal gucken gehen, hab aber leider Uni ;)
Wie gesagt, draußen links neben dem Eingang hängt normalerweise ein DinA4 Zettel wo die Termine sämtlicher Jugendmannschaften drauf stehen ;)

Zitat von Stürmerbraut;1938694:
Ok, dann schauen wir da morgen mal. Dankeschön und gute Nacht! :tnx:

In dem Gespräch zwischen Mirko Votava und Torsten Frings, das am Donnerstagnachmittag umgehend stattfand, wurde vereinbart, dass der Vize-Weltmeister der WM 2002 bereits am Freitagabend erstmals bei den Junioren mit auf dem Platz stehen wird.

Zwar keine genaue Zeit, aber immerhin schonmal gut zu wissen das er diese Woche noch trainiert.

Moin! :)

Mal ne Frage an die Hausfrauen unter euch (Klischeedenken olé!): was für ein Waschmittel nutzt ihr für dunkle Wäsche? Flüssiges oder Pulver?

Back