In der ersten Woche will ich aber wenigstens mal gucken, was ich überhaupt belegen will...
Eine Veranstalung so früh morgens würde ich schonmal kategorisch ausschließen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der ersten Woche will ich aber wenigstens mal gucken, was ich überhaupt belegen will...

Eine Veranstalung so früh morgens würde ich schonmal kategorisch ausschließen![]()

Eine Veranstalung so früh morgens würde ich schonmal kategorisch ausschließen![]()

is ja nicht jedeer wie du
@Philipp: also ich steht um 6:15 Uhr auf..... da wirds hell.... kann natürlich dran liegen, dass im osten die Sonne aufgeht....![]()

Zitat von Werder-Bär;1938522:Bei mir wirds dann hell wenn ich die Augen aufmache. Und das ist um 8 Uhr noch nicht der Fall.![]()

Hast du auch nichts vor 11 oder wie?![]()
Hach.... Student müsste man sein....
Du hast es auch schon genießen dürfen. 
Zitat von Werder-Bär;1938561:Gönn es mir doch.Du hast es auch schon genießen dürfen.
![]()

najaa.... bin die ersten 2 Jahre entweder um 5 oder um 6 aufgestanden
Aber jaa: klar gönn ich dir das, Herzchen![]()
Hach.... Student müsste man sein....
najaa.... bin die ersten 2 Jahre entweder um 5 oder um 6 aufgestanden
Aber jaa: klar gönn ich dir das, Herzchen![]()

Zitat von Werder-Bär;1938537:Zweimal hab ich was von 8-10 Uhr aber danach erstmal frei und ansonsten nur nachmittags also ab 12 Uhr. War aber nichtmal sooo absichtlich gewählt. Die Vorlesungen bei denen ich nicht wählen konnte sind größtenteils nachmittags.
Zitat von Werder-Bär;1938591:WAS!!!! :eek: :eek: *vom Stuhl kipp und unter Schock stehen*
Warum denn das?
Danke. Das ist aber wirklich großzügig von dir.![]()
![]()

weil ich nicht nach Riesa ziehen wollte... ich bin gependelt.
Mit dme Regio 50 Minuten.... war an und für sich okay... aber manche Dozenten waren so spaßig drauf und begangen ihre Vorlesungen um 7......
@ Malte: ich weiß.So bin ich
du wünschst nem Schalker ne Verletzung!