Zitat von Werder-Bär;1934787:Die ist ja auch nicht für mich sondern für Désirée.Désirée weiß meine Kuchen und Torten zu schätzen.
![]()
jaaahaa- und das, auch wenn sich Malte die NICHT auf seinen Körper reibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1934787:Die ist ja auch nicht für mich sondern für Désirée.Désirée weiß meine Kuchen und Torten zu schätzen.
![]()

Pfff und ich? :O
Zitat von Werder-Bär;1934793:Du spamst dann nur wieder meine Pinnwand in FB zu. :O

Zitat von Werder-Bär;1934793:Du spamst dann nur wieder meine Pinnwand in FB zu. :O

geht von euch jemand nach Braunschweig?
Ich lenk ihn ab und schleppen ihn zu irgendwas Fussball-spiel.![]()

Ich lenk ihn ab und schleppen ihn zu irgendwas Fussball-spiel.![]()
Zitat von Werder-Bär;1934763:Mir gefällt Geo ebenund als Lateinlehrer hat man auch gute Chancen übernommen zu werden.
![]()
Aber ich find halt das ist Zeit fuer Vorlesungen und Seminare.
Das hab ich gesehen. :O
Aber ja... also eigentlich... es ist schwierig. Alex' Pinnwand oder ein Fußballspiel... Ich kann mich nicht entscheiden.![]()
:eek: So spät! Ich muss jetzt noch Markus und Lukas ins Bett bringen und nochmal nach Marko sehen. Und ich selbst bin ja auch müde. Also Gute Nacht euch.![]()
![]()
:eek: So spät! Ich muss jetzt noch Markus und Lukas ins Bett bringen und nochmal nach Marko sehen. Und ich selbst bin ja auch müde. Also Gute Nacht euch.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1934821:Gute Nacht Philipp. Viele Grüße an die drei.![]()

Werde ich ausrichten. An Marko notfalls morgen früh, wenn ich ihn in den Kindergarten bringe.![]()

![]()

und gehe in Bett. 
hätt ja sein können, dass du dich bekochen lässt.
Was hältst du von Yorkshire Puddings?
Durfte aber mal neulich bei einer Mitbewohnerin was porobieren, das war sehr, sehr genial. Sie kommt allerdings aus Brunei. :grinsen: