T
Tasja
Guest
Sarah möchte aber mal mit ins Weserstadion.
Wie gesagt, mal sehen ob ich eine bekommen, dann kann Sarah meine nehmen. Ich gucke doch auch gern die andere an und sie geht dann in Stadion. Ich kann dass oft genug machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sarah möchte aber mal mit ins Weserstadion.
bei uns sind nur Weltmeisterschaften
Da soll Osna ruhig die Kinder-CL bekomme :grinsen:
Du musst halt deine Hintern hier bewegen :O

Zitat von Werder-Bär;1934742:Das werd ich tun. Aber jetzt war ich doch zuletzt schon so oft in Bremen. Ich bin ja bald weniger in Osnabrück als in Bremen.![]()

Du hast es halt endlich kapiert :thumb:
Aber wir bin ja so grosszugig und fährt ja auch ab und zu auch da unten zu dir.![]()
Ich weiß ja nicht um welche Geisteswissenschaften es geht. Latein ist doch Sprachwissenschaft und Geo gehört grob gesehen zu den Kulturwissenschaften.![]()

Wo ist Désirée eigentlich hin? Hast du ihr heimlich nen Kuchen zugeschoben, Alex?![]()
Aber Latein ist doof und Geo kann BA oder BSc sein![]()
und als Lateinlehrer hat man auch gute Chancen übernommen zu werden. 
gegenüber von Frankreich
ist das englische Essen besser als sein Ruf?
(sonst natuerlich auch, bevor das jetzt einer falsch interpretiert
)1. Ja
2. koche ich sowieso laenderunabhaengig. Bin beim Essen ziemlich unrassistisch(sonst natuerlich auch, bevor das jetzt einer falsch interpretiert
)

1. Ja
2. koche ich sowieso laenderunabhaengig. Bin beim Essen ziemlich unrassistisch(sonst natuerlich auch, bevor das jetzt einer falsch interpretiert
)
hab mir doch nur ein Lätzchen umgebunden :O
wo is der Kuchen??

Zitat von Werder-Bär;1934774:Super! Hier ist er auch schon bei mir zuhause am Tisch. Ich schick ihn per Express dann ist er morgen früh bei dir in Leipzig.![]()
Zitat von Werder-Bär;1934774:Super! Hier ist er auch schon bei mir zuhause am Tisch. Ich schick ihn per Express dann ist er morgen früh bei dir in Leipzig.![]()
Wow, Alex, ich bin begeistert! :eek: Das, obwohl du doch Torte gar nicht so gern machst. :applaus:
Désirée weiß meine Kuchen und Torten zu schätzen.