Frag mal Annelie, die kann von dem frühen aufstehen auch ein Lied singen![]()
Als ich meinen Ferienjob bei der Post hatte musste ich um 5 Uhr aufstehen. Aber dagegen war meines ja noch ausschlafen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal Annelie, die kann von dem frühen aufstehen auch ein Lied singen![]()
Aber jetzt fühlt sich meine 5 Uhr nicht mehr so schlimm....![]()
Mich stört das frühe aufstehen ja noch nicht mal, nur das späte ins Bett kommen, am Abend...

Du musst morgen erst um 12 zur Uni, oder?

Ja gutMich stört das frühe aufstehen ja noch nicht mal, nur das späte ins Bett kommen, am Abend...
![]()
![]()
Genau, da ist ja die Probleme.....wenn man in vernuftiges Zeit in Bett konnte gehen, wurde es nicht so schwer früh aufstehen.
Zitat von Werder-Bär;1934596:Ganz gut. Musste heute nur 8 Stunden in der Uni sein. Latein ist vor allem manchmal so einschläfernd. Wie war dein Tag?![]()
Du verbringst 8 Stunden am Tag in der Uni???? :eek:

Zitat von Werder-Bär;1934677:Muss ich ja. Studiere geo und Latein für Lehramt.![]()

Du verbringst 8 Stunden am Tag in der Uni???? :eek:

Beim Lehramt hat er ja noch so einen lustigen Kram wie Psychologie.![]()
![]()

typisch Erstsemestler.
Die glauben noch an die Anwesenheitspflicht![]()

Zitat von Werder-Bär;1934686:Freu dich doch Philipp. Ist nicht jeder so faul und studiert nur Geographie.![]()
Absage für Stuttgart![]()

assoziiert mal wer Musik?
Er ist ja in Bremen. Er hat nicht Zeit für mehr. Zu viel Fussball! :svw_schal:
Aber beneiden tue ich euch schon.
Dann hat es ja nahezu euch alle diesmal erwischt.Er ist ja in Bremen. Er hat nicht Zeit für mehr. Zu viel Fussball! :svw_schal: