Wie war euer Tag?![]()
hatt eich weiter vorn schon gesagt. Da ich Feiertag habe seeeeeeeeeeeeehr entspannt.
Und bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war euer Tag?![]()
Zitat von Werder-Bär;1934577:Oh wie süß. Wenn ich das nächste Mal in Bremen bin sollen deine Mitbewohner mal was mit uns machen.![]()
aufzureißen. Ich weiß auch schon wie ich das machen werde. 
hatt eich weiter vorn schon gesagt. Da ich Feiertag habe seeeeeeeeeeeeehr entspannt.
Und bei dir?
War jetzt mal so ins Schwarze geraten...

Und bei dir?
Ich versuche sie mal dazu zu bringen, sich beim Spiel richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen. Ich weiß auch schon wie ich das machen werde.
![]()

Wie war euer Tag?![]()

Sascha! Schön dich zu lesen![]()

Zitat von Werder-Bär;1934596:Ganz gut. Musste heute nur 8 Stunden in der Uni sein. Latein ist vor allem manchmal so einschläfernd. Wie war dein Tag?![]()

Trainingslager. Bei der Frau D.S. aus L. in S.
@Malte: nur keinen Neid.....![]()

Ich hatte nur 6 Stunden und bin GANZ glücklich. Ich starte schließlich einen Neuanfang![]()

Ja Hallo Malte, Moin![]()

Ich hab es schnattern hören und es blitzte gelb.
SCHNATTCHEN?!
Bis dus?
welch perfider Plan Philipp.... und wenn ihr eure Profle KOMPLETT durchgewechselt habt, sagt ihr Bescheid, ja
Tauscht doch einfach die Passwörter aus ... geht einfacher![]()
Zitat von Werder-Bär;1934605:Das freut mich wenn du glücklich bist. Dann wird es diesmal bestimmt erfolgreich.
@Philipp: Frag die Jungs mal was sie für Kuchen mögen dann backe ich.![]()

Alles schick?
Hast dich rar gemacht!![]()
Und selber, alles grün in Kiel?
Kam halt einfach mit der Zeit, das ich weniger im Forum war/bin.Ich wette, die wollen alle einen anderen. :O![]()
Ich wette, die wollen alle einen anderen. :O
@ Annelie
Nicht mal mehr in echt?![]()

Ich wette, die wollen alle einen anderen. :O
@ Annelie
Nicht mal mehr in echt?![]()
. Dann sehe ich ja wer ich gerade redet mit!