MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), immer noch nicht.
Alle Patronen sind nagelneu und voll, Druckkopf ist ausgerichtet, Düsen angeblich nicht verstopft...
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey... :wall:

Ich hab die immer gehabt und nie Probs gehabt und langsam gehen mir die Ideen aus...
Zumal er die erste Seite eines Dokuments immer gut ausdruckt.
Wenn ich dann aber alle einzeln drucke, kommen trotzdem die Streifen... :stirn:

Hm, belege ich eine Foto-AG für die es keine Punkte gibt oder ethische Probleme in der Informatik.
Und Annelie: Könnte ich mir Montags ab und an deine Kamera ausleihen?
Im Tausch: Weitergabe von dem, was ich lerne und PS-Stunden :D

Klar! :thumb:
Ob du muss drücken und du nicht mit deine klar kommst, dann komm einfach drüber.

Ich hab es jetzt so ausgedruckt, dass man es einigermaßen lesen kann (ist ja nur für mich, zum Termine markieren), aber da muss ich die Woche dringend was machen :rolleyes:
Aber Danke :)

Und zur Foto-AG: Lese gerade "Die Foto-AG ist offen für alle Studierenden, Mitarbeiter und sonstige Interessierte"
Vielleicht hast du ja auch mal Lust, mitzukommen :)

Ich hab es jetzt so ausgedruckt, dass man es einigermaßen lesen kann (ist ja nur für mich, zum Termine markieren), aber da muss ich die Woche dringend was machen :rolleyes:
Aber Danke :)

Und zur Foto-AG: Lese gerade "Die Foto-AG ist offen für alle Studierenden, Mitarbeiter und sonstige Interessierte"
Vielleicht hast du ja auch mal Lust, mitzukommen :)

Wenn war dass, Montagsabends oder?
Meld mich dann als sonstige Interessierte ob es funkt wenn wir eine Kamera teilen, anders ist es ja besser du es erst macht.

Wenn war dass, Montagsabends oder?
Meld mich dann als sonstige Interessierte ob es funkt wenn wir eine Kamera teilen, anders ist es ja besser du es erst macht.

Da steht "wenn möglich eigene Digitalkamera, am besten Digitale Spiegelreflex"
Es ist eine AG ohne Noten, ohne Hausaufgaben, ohne Punkte.
Man muss nur Lust mitbringen, es ist also auch bestimmt kein Problem, einfach zusammen was auszuprobieren :)

Back