Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin wieder zurück , schnell duschen so ich zeitig fertig bin. Frauenfussball :eek:, wie konnte dass passieren?!
Die Fussballsucht muss dann ganz gross sein...![]()
Und für die Augen hat man ja auch was beim Frauenfußball. :grinsen:Zitat von Werder-Bär;1925297:Ach war doch ganz nett. 7 Tore, Platzverweis und ein Skateboard mit Hilfsmotor.Und für die Augen hat man ja auch was beim Frauenfußball. :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;1925332:![]()
![]()
![]()
Was soll man dazu nur sagen, ne.![]()
sorry, aber wozu sonst guckt man sich Zweitliga-Frauenfußball an? Erstligisten vielleicht noch für Fußball, aber zweite?

Ja Pascal, wenn man deine Aussagen weiterdenkt, dann sind die Zweitligaspiele der Frauen eigentlich Pflicht für dich.![]()

Zitat von Werder-Bär;1925391:Eben. Männerspiele sind ja dann langweilig. Da laufen keine Frauen rum.![]()

sorry, aber wozu sonst guckt man sich Zweitliga-Frauenfußball an? Erstligisten vielleicht noch für Fußball, aber zweite?
Nee, Gott sei Dank!
Hab gerade eine sehr spannedes Männerfussballspiel geguckt. Und keine war so ganz Hübsch, aber unterhaltung war es trotzdem![]()

. Weil nach diene Aussage kann es ja nicht für den Fussball waren du hingehst....:OIch zumindest gehe sicher nicht dahin mir die Frauen zu anstarren :O

Doch.
Aber mit anderen Hintergedanken.![]()

So, reicht erstmal mit Fußball. Zumindest bis Dienstag.![]()

Zitat von Werder-Bär;1925359:Vor kurzem hast du dich aber noch gefragt ob du zu nem Zweitligaspiel der Frauen gehen solltest.
Und was deine Frage angeht: Ich fand manch andere Spielerinnen cooler. :grinsen:
ja warum wohl? oder bessr wessentwegen?

Zitat von Werder-Bär;1925530:Sorry. Wie meinst du die Fragen?![]()