MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann Philipp und Alex uebrigens auseinander halten obwohl ich sie beide nicht "kenne" :p Ich kann mir nur nie merken, wie Philipp geschrieben wird und da gilt fuer alles Phil(l)ip(p)s die ich kenne :eek:

mmhhhh, dann müsst ich mir aber merken, wer wie, wo, was studiert. Aaaarg... alles blöd.
Ich muss mir da echt mal was überlegen.... Mich irritiert das echt total. Alex war doch bei der Post- wieso studiert er denn nun :D
Ihr könnt doch nicht zur selben zeit entscheiden nach Norddeutschland zum Studium zu gehen :lol:

Uihhh, guckst mit deinen Mitbewohnern? Aber muss von ihnen keiner heute Arbeiten, ja?
Glück gehabt :D

Tja...das ist deine Aufgabe. Ich weiß nicht mehr weiter. Aber ein bisschen unterschiedlich sind Alex und ich schon. ;)

Jaa...ich gucke mit meinem Mitbewohnern. Die haben ja heute vormittag schon gearbeitet.

@Annelie: Kannste MAreike sagen sie soll mir nicht auch noch in den Rücken fallen. :( Achja...und ich werde morgen wahrscheinlich zum Training der profis gehen. Wenn ihr Zeit habt... ;)

Ich kann Philipp und Alex uebrigens auseinander halten obwohl ich sie beide nicht "kenne" :p Ich kann mir nur nie merken, wie Philipp geschrieben wird und da gilt fuer alles Phil(l)ip(p)s die ich kenne :eek:

auch ne Idee :D

Hei übrigens.

Danke auch an Mareike... ich komm mir nicht mehr ganz so doof vor.

Ach komm Philipp.... gibt schlimmeres als für knuffig und niedlich gehalten zu werden! :knutsch:

Das kommt nur daher, dass ich euch irgendwie nur im Doppelpack erlebe.
ich sach nur: Alex´ Pinnwand :D

Back