G
gelöscht
Guest
Also ich teile meine Klo mit Basti, Troche, Brandy, Felix, Miele, Flo und Clemens.![]()
Ich meins mit Benni...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich teile meine Klo mit Basti, Troche, Brandy, Felix, Miele, Flo und Clemens.![]()
Och, die brauch ich nicht ... offenes Feuer in der Wohnung muss ja nun nicht sein ... wobei BVB, da gibt es ja manches nettes anzusehen. :grinsen:
Das wäre lieb, sonst ruf ich doch mal an ... aber die sind meist so verwirrt am Telefon.![]()
Die wohnt ja nicht da.
Benutze es nur ab und zu. Aber einige brauchen ja so viel zeit muss ich sagen...![]()

Ihr verwirrt mich mit ihre Avas. Ich dachte Mareike hat dass geschreiben und dann antwortet sie sich selbst?!?!![]()

Also im Prinzip ist es eine öffentliche Toilette, aber nur für bestimmte Leute?![]()

Kann man nicht so einfach erklären...:cool:

Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich Benni und Mareike nicht mehr auseinander halten kann![]()

Zitat von Werder-Bär;1908025:Ist etwas kompliziert, ne. Aber ich kann das ja voll und ganz verstehen. Ist wie mit meinem Zimmer. Die drei sind zwar da aber machen keinen Lärm und keinen Schmutz. Wirklich sehr nett die drei. Ist schon toll solche Zimmermitbewohner zu haben.![]()
Zitat von Werder-Bär;1908025:Ist etwas kompliziert, ne. Aber ich kann das ja voll und ganz verstehen. Ist wie mit meinem Zimmer. Die drei sind zwar da aber machen keinen Lärm und keinen Schmutz. Wirklich sehr nett die drei. Ist schon toll solche Zimmermitbewohner zu haben.![]()

Also in meinem Bad wohnen neben den Beinen von Torsten Frings noch eine ganze Menge Besucher der Ostkurve ... sind aber auch alle ganz pflegeleicht.![]()
Die Besucher der Ostkurve wohnen alle in unserer Küche!

Jetzt sieht mein Zimmer schon richtig gemuetlich aus, wenn man sich die 2 Klamottenhaufen und 3 Buecherstapel wegdenkt (hab immernoch keine wirklichen Moebel -.-)Zitat von Werder-Bär;1908039:Bei euch in der Küche wohnen schon noch ein paar mehr Leute als nur die Ostkurve.![]()
Also die meisten davon waren aber schon in der Ostkurve...

Gute Nacht!