Benni will halt in 2 Jahren wieder die Ostkurve fegen! :thumb:
Nicht ganz, ich möchte das in 2 Jahren nicht nochmal machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni will halt in 2 Jahren wieder die Ostkurve fegen! :thumb:

Wir waren da nicht, aber wir haben Posterkalender vom BVB und den Bayern gesehen.![]()
Zitat von Werder-Bär;1907972:Scheint ihm ja richtig zu gefallen das sauber machen. Vllt braucht Werder noch jemanden.
Tja Pascal...ich wohne in einem wesentlich schöneren teil der Neustadt in einer tollen WG mit Lukas, Marko und Markus. :cool:
Und Annelie, Alex und Mareike: Das gibt für euch drei ein Sternchen weil ihr es schon wusstet.![]()
aber das sind nur Namensvettern der Werderaner...
Nicht ganz, ich möchte das in 2 Jahren nicht nochmal machen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1907972:Scheint ihm ja richtig zu gefallen das sauber machen. Vllt braucht Werder noch jemanden.
Tja Pascal...ich wohne in einem wesentlich schöneren teil der Neustadt in einer tollen WG mit Lukas, Marko und Markus. :cool:
Und Annelie, Alex und Mareike: Das gibt für euch drei ein Sternchen weil ihr es schon wusstet.![]()

Ah OK...Neustadt war für mich bislang immer nur Neuenlander Straße + Flughafen = Dauerstau und rote Ampeln. Aber abseits der Neuenlander Straße sind sicher schöne Ecken.

aber das sind nur Namensvettern der Werderaner...
:cool:Zitat von Werder-Bär;1907977:Das war ein blödes Geschäft. :wild:
War zufällig jemand von euch in den letzten Tagen im Fanshop und hat gesehen, ob es den Posterkalender mit den schwarz-weiß Fotos für das nächste Jahr schon gibt ... online ist er noch nicht

Also ich teile meine Klo mit Basti, Troche, Brandy, Felix, Miele, Flo und Clemens.![]()

Zitat von Werder-Bär;1907986:Nee...Mareike und Benni haben das arrangiert. Ohne die wäre das nie möglich gewesen.:cool:
Wir waren da nicht, aber wir haben Posterkalender vom BVB und den Bayern gesehen.![]()
Also ich teile meine Klo mit Basti, Troche, Brandy, Felix, Miele, Flo und Clemens.![]()

Sind die Gebühren für Abwasser in Bremen so hoch?![]()

Hast du denn nicht gehoert, dass es eine einmalige Aktion war? Also nochmal wird Werder das nicht erlauben, nur dieses eine mal. :eek: Vielleicht haetten sie das noch etwas staerker betonen muessen.....! :eek:![]()

Zitat von Werder-Bär;1907997:Das muss aber ein großes Klo sein! :eek:

Ist mir zumindest nicht aufgefallen, kann die Tage aber mal drauf achten![]()