G
gelöscht
Guest
Yeaaaaaaaaaaaaaah.![]()
![]()
Dachte ich mir das dir das gefällt! Wenn ich am Montag aus Bremen wieder da bin, pack ich das auch gleich ein in die Tasche damit ich es nicht vergesse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeaaaaaaaaaaaaaah.![]()
![]()

Und da machst du dann das gleiche wie jetzt auch?
Na ja, da kommste aber auch gut hin, oder?
, oder antwort hab ich schon, dass ich sollte ein Paar Tage abwarten, dann wurde die sich melden.Dachte ich mir das dir das gefällt! Wenn ich am Montag aus Bremen wieder da bin, pack ich das auch gleich ein in die Tasche damit ich es nicht vergesse![]()

Keine Ahnung, hab nicht nachgeguckt. Ja die gleiche. Warte aber auch an eine Antwort von die Klinikum über die Strasse., oder antwort hab ich schon, dass ich sollte ein Paar Tage abwarten, dann wurde die sich melden.

Wie, echt jetzt? Keine Bock mehr zu fahren?![]()
.Hast du Freitag eigentlich frei? Aber wenn musst du früh arbeiten, oder?
Ich nehme an, dann kommst du vorm Spiel auch wieder vorbei?
Glögg trinkst du aber nicht, oder?

Geht, aber mehr bock auf eine arbeit in Krankenhaus.
Freitag arbeite ich früh, und nein Glögg trinke ich nicht....wie gesagt, ich hab nie anspruche gemacht dass ich bin eine echte schwedin
Pepparkaka isst ich aber gern! :thumb:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen :grinsen:
.Keine Ahnung, hab nicht nachgeguckt. Ja die gleiche. Warte aber auch an eine Antwort von die Klinikum über die Strasse., oder antwort hab ich schon, dass ich sollte ein Paar Tage abwarten, dann wurde die sich melden.

Danke, wenn nicht jetzt, dann halt später. Hab ja keinen Stress.

Ich frage auch eher, weil ich dann noch ne Flasche Pepsi einplane
Bist du eigentlich mit deinem Regal weitewr gekommen? Also mit der Rückseite? Bin gespannt!
, mal sehen wer ich dann nackt will sehen. Aber gibst ja ein Paar schöne Kandidaten in BVB....
Kannst doch dann einfach mit der 25 zur Domsheide fahren und dann eben über die Wilhelm-Kaisen-Brücke. Oder eine der Bahnen wenn du die eine Haltestelle nicht laufen willst.![]()
Aber Max bitte...., mal sehen wer ich dann nackt will sehen. Aber gibst ja ein Paar schöne Kandidaten in BVB....
Öhhhh, also......hrmmm....hat eine grosse Posterfoto bestellt von Schlecker....:grinsen:

Kannst doch dann einfach mit der 25 zur Domsheide fahren und dann eben über die Wilhelm-Kaisen-Brücke. Oder eine der Bahnen wenn du die eine Haltestelle nicht laufen willst.![]()
Nein, Max bekommst du nicht mehr, da haben wir Angst vor!
Okay, ich frag nicht, denn ich glaube, ich will es gar nicht wissen...![]()

ich will aber Kevin nackt sehen.....