Die Dönerdiskussion find ich aber auch immernoch denkwürdig
Jaa... aber er soll nicht böse zu Felix sein. Der ist sensibel.
Vielleicht plant er insgeheim schonmal Felix gegen Toni auszutauschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht plant er insgeheim schonmal Felix gegen Toni auszutauschen...

Ich hab mich bei Werder ja eh schon unbeliebt gemacht, da kann ich ja in dem Fall auch unbesorgt mit Mistgabeln und Fackeln die Geschäftsstelle stürmen...![]()

Aber Felix ist auch selbst schuld wenn er von Crossini zu Subway wechselt. :stirn:
Hat er irgendwas böse über Basti gesagt? Dann komm ich mit! :thumb:
Äsch, scheiss drauf, ich komm sowieso mit, er verkauft ja immer meine lieblings.....![]()

Aber Felix ist auch selbst schuld wenn er von Crossini zu Subway wechselt. :stirn:

Ich seh uns schon Besenschwingend zur Geschäftsstelle laufen
Jaaaaaa... aber da wollen Mareike und Annelie ja nochmal erziehen gehen![]()

Hi Annelie alles klar bei dir? kannste wenigstens jetzt zum nächsten Spiel, zu dem du willst?
. Aber ich war ja brav am Arbeiten. Und dass für nächste Samstag fählt ja auch aus, weil die Pflaume
hat sich ja eine Rote Karte eingeholt und sind 4 Spiele gesperrt. Danach hoffe ich aber dass es klappt.Nö, das war heute. Aber ich war ja brav am Arbeiten. Und dass für nächste Samstag fählt ja auch aus, weil die Pflaume
hat sich ja eine Rote Karte eingeholt und sind 4 Spiele gesperrt. Danach hoffe ich aber dass es klappt.
und Freitag gegen Dortmund? biste dabei oder nicht?

Dann bin ich dabei.![]()
Guten Abend!!
Kennt man mich hier noch?
War lange nicht mehr da....
Dann bin ich dabei.![]()

Wer bist DU denn?

Hast du Lust, vorher noch mal zu IKEA zu fahren? Oder haben die noch keinen Glögg? Könnte auch Pepperkakor gebrauchen (aaaauuuch, wenn die nicht soooo gut sind wie aus Schweden), aber ich weiß nicht, ob die das Zeug schon haben![]()