MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
34pdzyb.jpg
:O

haha made my day :D

@Mareike: ich find sogar bei gegnerischem Ballbesitz zu pfeifen schon das allerletzte. Einzelne Spieler kann ich noch verstehen auch, wenn ichs nicht gut finde, aber ne ganze Mannschaft? Ich find nichtmal den H?V scheiße genug dafür.

Noe, muessen wir aber auch nicht. Ich glaube England ist gross genug fuer uns beide.

Och der Film hat ganz gute Reviews, aber gleich kommt auch noch ne Freundin vorbei.

So ist es. Den Film werd ich bestimmt irgendwann mal gucken, aber soooo dringend ists jetzt auch nicht

@Mareike: ich find sogar bei gegnerischem Ballbesitz zu pfeifen schon das allerletzte. Einzelne Spieler kann ich noch verstehen auch, wenn ichs nicht gut finde, aber ne ganze Mannschaft? Ich find nichtmal den H?V scheiße genug dafür.

Da kann ich die Fans aber verstehen, da dies auch oft getan wird, um den Spielern das Spielen schwer zu machen. Ich finde es nicht gut und mache da auch nicht mit, aber ich sehe, woher das rührt.

Bei der Nationalhymne ist es einfach nur noch sinnlos.

Da kann ich die Fans aber verstehen, da dies auch oft getan wird, um den Spielern das Spielen schwer zu machen. Ich finde es nicht gut und mache da auch nicht mit, aber ich sehe, woher das rührt.

Bei der Nationalhymne ist es einfach nur noch sinnlos.

Für mich ist das ein Zeichen von fehlendem Respekt und bei der Hymne nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Land gegenüber, da dieses letztlich durch die Hymne repräsentiert wird.

ich pendel ein Bisschen zwischen Familie inner Stube und Lappi in meinem Zimmer.

Back