G
gelöscht
Guest
wenn ich auch der einzige aus meiner Gegend bin, der da hinfährt...ich kenne zumindest keinen anderen.
Gut, da würden mir Samstagnachmittagssspiele DANN aber auch genauso wenig Spaß machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich auch der einzige aus meiner Gegend bin, der da hinfährt...ich kenne zumindest keinen anderen.
Gut, da würden mir Samstagnachmittagssspiele DANN aber auch genauso wenig Spaß machen...
das geht aber. da muss ich maximal 15min aufn Bus warten.
Jo, sieht gut aus und selber?
Supi-Ava by the way![]()
.
Jo, sieht gut aus und selber?
Supi-Ava by the way![]()

Zänks ä lott.
Ja bei mir auch alles schick, hab schließlich Urlaub.![]()

Also ich tendiere so langsam auch zu Iggy, aber ich kann halt nicht zwei LV:s also Favorit haben.....loyalitätsabsturz 1a...........man....
und nein man muss mir gar nicht verstehen, es reicht ob man meine jammern und nörgeln zuhören....![]()

Ju a wälkom.
Das is natürlich was![]()

Ich hab doch auch mehrere Stürmer, also da stellst du dich aber auch ein bisschen an. Und wer leidet drunter? Das kleine Iggy. PÖSE ANNELIE![]()
. Er darf ja nicht spielen. Das kleine pööööse Iggy nimmst seine Platz weg. 

Eher der Arme Basti. Er darf ja nicht spielen. Das kleine pööööse Iggy nimmst seine Platz weg.
Edit: Und theoretisch kann man doch mit zwei oder auch drei Stürmer spielen, aber so viele LV:s auf einmal wird ein bisschen............komisch!![]()
Immer auf den Kleinen. Pöse, pöse Annelie!

Ah okay, die Ansicht, dass man Begleiter nur für Buswartezeiten braucht, habe ich nicht.
Iggy maaaalt? :eek:
Oh Gott, ich will auch ein Iggy-Trikot... :eek:
Begleiter brauch ich vor allem im Stadion und da hab ich meist welche.
Also jemand sollte er (und Flo) erzählen die sieht halt 100 Mal besser aus mit Haare an Kopf!
Ah okay, nie gesehen, aber dann ist das ja gut für dich.
Er maaaalt :eek:

Pöh! Mobb mir nicht nur weil ich so richtige Männer magst!
![]()

ich hatte eigentlich von euch gesprochen. ihr reicht mir eigentlich.