MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War es bis Gestern. Aber dann komm plötzligt eine Bewohner zurück von Krankenhaus und für diese muss mann immer zwei waren. Also kann ich nicht mehr Jana alleine 1 Stunde lassen und meine Kollege dass wurde für mich einspringen und früher kommen um 12 Uhr, kann nicht früher dann denn, leider.

Hast du denn eigentlich nen Abnehmer für deine Karte? Oder sollen wir die einfach mit nach Hannover nehmen und gucken ob wir die da noch los werden?

Moin Leute! Alles gut bei Euch?! :applaus:

Marike, wie war des jetzt noch mal mit den zwei "verschiedenen Blöcken"? Also S17 und S18. Wir haben hier nämlich 3x S18 und 1x S17 und würden natürlich gerne alle zusammen stehen. :tnx: ETA: Habe im Spieltagsforum auch schon was dazu gelesen. Ich bin ja mal gespannt...

Moin Leute :applaus:

Alles gut bei Euch?! :applaus:

Marike, wie war des jetzt noch mal mit den zwei "verschiedenen Blöcken"? Also S17 und S18. Wir haben hier nämlich 3x S18 und 1x S17 und würden natürlich gerne alle zusammen stehen. :tnx:

Wir wissen es nicht genau, aber hier meinte jemand auf dem Forum, die Ornder hätten letzten Jahr ziemlich drauf geacchtet.
Mich hat eben ein Forumsuser angeschrieben, ob wir tauschen möchte, warte noch auf eine Antwort ;)

Wir wissen es nicht genau, aber hier meinte jemand auf dem Forum, die Ornder hätten letzten Jahr ziemlich drauf geacchtet.
Mich hat eben ein Forumsuser angeschrieben, ob wir tauschen möchte, warte noch auf eine Antwort ;)

Das wär natürlich schon mal gut für Euch.
Wir hoffen, dass wir das morgen hinbekommen... Und dann halt irgendwie unsere S17 in S18 oder man muss 'ne andere Lösung finden. :D
Ihr seid dann S18 oder? Hoffe man sieht sich! :svw_applaus:

OMG ey... Darf man in Hannover nicht einmal 'n stinknormales Plakat mit 'ner Trikotbitte mitreinnehmen. Da fing der Scheiß heute schon an. Dann noch die Niederlage und der Witzplatzverweis des Monats. :wall::wall:

so meinte ich es nicht. Er hat nur sein ganzes psychologisches Talent für mich verschwendet, wesalb Benni ihm unter die Arme greifen kann. Ich meinte übrigens Biju (der Name Alex ist hier echt bedeutend zu häufig)

Ich denke Alex (biju) muss man nicht unter die Arme greifen. Vorhin ging es ihm noch recht gut. Und er schien auch keine größeren Probleme zu haben. ;)
Moin miteinander. :)

Back