Dafür könne wir die Hausschuhe mitbringen.![]()
Hm...
Zitat von werder.de:So sind ausschließlich nur Trikot und Schal genehmigt.
Das sieht schlecht aus!

Mahlzeit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür könne wir die Hausschuhe mitbringen.![]()
Zitat von werder.de:So sind ausschließlich nur Trikot und Schal genehmigt.

Ui super, danke :applaus: Hoffe das war jetzt kein Umstand?
Achso du wolltest die verschicken. Theoretisch haettest du es ja So auch mitbringen koennen, aber im Stadion ist das auch doof, dann lass mal![]()

So Leute, ich hab schlechte News. Ich muss trotzdem morgen arbeiten, also kann ich nicht mit zu Hannover fahren.![]()

fühl dich umarmt.Oh tut mir Leid für dich.fühl dich umarmt.
Naja, ist ja nicht das Weltuntergang. Ich kann immerhin das Spiel in Fernsehen gucken. Aber es ärget mich sehr! :wild:
Hm...
Das sieht schlecht aus!
Mahlzeit!

Die sind jetzt schon auf DIN A 4 gefaltet. Nochmal falten wäre schade. Und im Stadion müßtest du sie auch in eine Tasche packen oder so. Vielleicht denke ich einfach zu umständlich!

So Leute, ich hab schlechte News. Ich muss trotzdem morgen arbeiten, also kann ich nicht mit zu Hannover fahren.![]()

Ich dachte das wäre geklärt das du früher gehen kannst? 
Och nö.Ich dachte das wäre geklärt das du früher gehen kannst?
![]()
Und Bayern noch 0:0 :thumb:
Juhuuu :applaus:, von mir aus kann gern Hoffenheim eine Tor machen. Hab gehört in Halbzeitspause die hat Neuer ganz viel zu tun gegeben.
Ich würde gern ein Hoffenheimer Tor sehen... wirklich...
Endstand 0:0, na auch gut.