MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selber Schuld, wenn die so einen Schnodder veranstalten... Dachte, das kann ich erwarten, wenn ich Stehplatz-Tickets bestelle, dass ich dann mit meinen Freunden schauen kann...

Vor dem Stadion oder im Zug tauschen. Das sollte man doch hinbekommen.
Dieses "Leute in den Block bringen" finde ich daneben. Deswegen sind einige Blöcke, wie auch mehrfach die Ost, überfüllt. Weil ne Menge Leute drinnen sind, die dort nicht hingehören.
Aber mal abwarten was übermorgen in Hannover wirklich abgeht.

Jaja, findet eben so jeder seine Dinge vertretbar...
Steh ich zu, wenn ich muss, nehme ich eben Leute mit in den Block.

"Den moralischen Zeigefinger hochhalten, nachdem man ihn sich selber in den Hintern gesteckt hat, finde ich ganz schön daneben..."

Ach Mareike :lol:

Schön, dass du dich, nachdem du uns alle aus deiner Freundesliste geschmissen hast, trotzdem noch liest, das ist gut zu wissen.

Aber es ist auch gut zu wissen, dass ich Freunde hab, die lügen, wenn sie über dich reden.

Das ist ein richtig aufschlussreicher Abend heute.

Schön, dass du dich, nachdem du uns alle aus deiner Freundesliste geschmissen hast, trotzdem noch liest, das ist gut zu wissen.

Aber es ist auch gut zu wissen, dass ich Freunde hab, die lügen, wenn sie über dich reden.

Das ist ein richtig aufschlussreicher Abend heute.

Ach Mareike. Du bist schon so ein besonderer Fall. ;)

Alle? Nicht das ich wüsste. ;) Du stehst nicht drin. Das ist richtig. :thumb:

Ach Mareike. Du bist schon so ein besonderer Fall. ;)

Alle? Nicht das ich wüsste. ;) Du stehst nicht drin. Das ist richtig. :thumb:

Ja, es ist schön, dass ich dich seit einiger Zeit dauernd belustige.
Schön, dass es dich belustigt, dass es mir aufgrund der Tatsache, dass ich angelogen werde, richtig scheiße geht. Lach noch ein bisschen, hauptsache einer hat Spaß.

Nee, natürlich stehe ich nicht drin, bin ja in so einer Gruppe von Menschen aus mir unbekannten Gründen rausgeflogen (aber vielleicht bin ich dir auch in meiner Art einfach albern...), aber schön, dass ich wenigstens noch lesenswert bin. YEAH.

Back