MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weg, einfach weg....

Btw arbeite ich am Sonntag, hab aber so gemacht dass ich kann abhauen um 11 Uhr und fahre dann nach Hannoi.
Und ich hab an Montag frei! :applaus: (ich weiss aber nicht mehr warum dass wäre gut....:p, erklär es bitte!)

Weg, einfach weg....

Btw arbeite ich am Sonntag, hab aber so gemacht dass ich kann abhauen um 11 Uhr und fahre dann nach Hannoi.
Und ich hab an Montag frei! :applaus: (ich weiss aber nicht mehr warum dass wäre gut....:p, erklär es bitte!)

Öhhhhh.... keine Ahnung?
Vielleicht, weil man auch nach dem Auswärtsspiel noch Happy Hour machen kann?
Oder weil Sarah dann hier ist und wir im Zug und dann noch bei uns spielen und trinken können? :D

SUPER, dann meld dich einfach, wenn du in Hannover bist, dann kommen wir irgendwie zusammen :applaus::applaus::applaus:

Hi Annelie du bist auch mal wieder unter den lebenden. Scheinst ja bestens gelaunt zu sein. konntest das geile Wetter schon nutzen?

Gut gelaunt bin ich eigentlich nicht, bin aber froh ich konnte es hinkriegen dass ich kann nach Hannoi fahren trotz dass ich muss Arbeiten, also liebe danke zu Jana!

@ Hasi: Achso, war es darum! :thumb: Jaa, und ihr muss gute Plätze frei halten für uns, wir wurde erst um 14.30 da sein leider. Aber ich denke 1 Stunde reicht doch ganz okay. Oder ich hoffe es, früher geht nicht.

Gut gelaunt bin ich eigentlich nicht, bin aber froh ich konnte es hinkriegen dass ich kann nach Hannoi fahren trotz dass ich muss Arbeiten, also liebe danke zu Jana!

@ Hasi: Achso, war es darum! :thumb: Jaa, und ihr muss gute Plätze frei halten für uns, wir wurde erst um 14.30 da sein leider. Aber ich denke 1 Stunde reicht doch ganz okay. Oder ich hoffe es, früher geht nicht.

Ach so, dann treffen wir uns im Stadion, das sollte doch möglich sein :)

Also ich fand, der schmeckte erstaunlich gut dafür, dass es Wal war. Halt ziemlich anders und muss auch nicht immer sein, aber es gibt durchaus schlimmeres

Moin zusammen! :knutsch:

Habe soeben eine Absage fürs Dortmundspiel bekommen... Suche daher dringen noch Karten (Stehplatz) für die Ostkurve. Solltet ihr was hören bzw. welche haben wäre das :knutsch:

So und jetzt mal weiterarbeiten...

Ich brauch dringend noch eine... und Jenny und Tina auch. Und Jennys Papa.

Irgendwie sehe ich unlösbare Aufgaben auf uns zukommen.

Ich geh mal die Spülmaschine ausräumen. Erscheint mir machbarer.

Back