MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wetten das er es dann genau anziehen will ;) Das muß hin....schnell gemacht werden und wieder nach Hause. Ne Woche kann ich vertuschen aber mehr geht nicht. Er hat erst am 20.

Ja und oft brauchen die bis zum nächsten Tag, wenn viel los ist und leider ist dieses Wochenende soo voll.
Sonst würde ich ja sagen. Freitag mitbringen, Sonntag wieder mitnehmen, aber das ist zu knapp...

Ich weiss nicht ob ich sollte lachen oder heulen....... 4 Spiele gesperrt! :eek:
Ich glaube ich gehe und Trainiert mich ein bisschen Fruststation ab!

Welche Art von Tätlichkeit hat er denn begangen? Mal davon abgesehen das zwei Platzverweise nach 6 Spieltagen ja schon ne Hausnummer sind.

Laut SVW:s liveticker nix. Aber die sind ja auch partisch.

Behrens tankt sich durch, sein Schuss kann von Kischel nicht sauber abgewehrt werden, der Nachschuss geht ins Tor, doch der Schiri gibt das Tor nicht. Danach wird Behrens von einen Halberstädter umgerissen, reisst beim fallen die Arme hoch und trifft im fallen den Kopf des Halberstädters. Offenbar hat der Schiedsrichter nicht gesehen, dass Behrens umgerissen wurde. Die Halberstädter Spieler lassen sich bei kleinster Berührung fallen, das ublikum gibt sich sehr fanatisch, pöbelt sowohl Schiedsrichter wie SVW-Spieler teilweise übel an.

Back