Hallo Moni(ka) 
Wie gehts? Wie stehts?

Wie gehts? Wie stehts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau, komm erst mal vorbei und hol deinen Scheiß-Viren wieder hier ab...
Hallo Moni(ka)
Wie gehts? Wie stehts?

Ja, du hast die doch mit zum HSV Spiel gebracht, gib's zu, du hast sie erpresst und gezwungen, mit mir wieder nach hause zu gehen :zweifeln:

Die haben sich dann wohl verlaufen....eigentlich hatte ich sie nach Hamburg geschickt![]()
Scheiße, hab ich etwa Ähnlichkeit mit einem Stellinger? :eek:

OHA - Hoffentlich werden die Hamburger jetzt nicht doch Meister. :eek:
Cardoso führt jetzt Regie.![]()
Kenn ich nicht.......
Aber am Samstag nach dem Spiel meinte doch dieser Arnesen, oder wie er heißt, dass Oenning nächstes WE immer noch als Trainer auf der Bank sitzt......mir soll es piepe sein.

Ich bin mehr und mehr deutsch...
Für ein Paar Wochen habe ich meine erste Wortwitz gemacht und heute habe ich eine gute Beleidig Wort (nicht die "normale") benutz. Mareike ist sehr stoltz über mich! :thumb:
Ich hab auch an eine Schützenfest teilgehnemht, Libori besucht, und Fussball durch Liga 1, 2, 3, 4 und 5 geguckt. Dazu U17 und U19 Bundesliga, und eine Natiospiel live hat ich auch.
Fehlt: Karneval, Oktoberfest und jaaaa, was mehr?
Ich bin mehr und mehr deutsch...
Für ein Paar Wochen habe ich meine erste Wortwitz gemacht und heute habe ich eine gute Beleidig Wort (nicht die "normale") benutz. Mareike ist sehr stoltz über mich! :thumb:
Ich hab auch an eine Schützenfest teilgehnemht, Libori besucht, und Fussball durch Liga 1, 2, 3, 4 und 5 geguckt. Dazu U17 und U19 Bundesliga, und eine Natiospiel live hat ich auch.
Fehlt: Karneval, Oktoberfest und jaaaa, was mehr?

Karneval ist überbewertet und aufm Oktoberfest war ich auch noch nicht![]()

Ich glaube ich bin ein bisschen falsch wenn ich zum Oktoberfest gehen![]()