MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, eben.

Vorher konnte man seperat 'ne Lieferadresse angeben, oder? Ja, das war deutlich einfacher.

Meine Mutter sah grade mein Bild mit Onur. Sie empfiehlt mir und ihm eine Entzugsklinik.
Tzö.

Ich geh sie jetzt einfach beide aufhängen :ugly:

Moin Moin,

Gott, diese Stadt ist ein Kaff.

Gestern beim Kellner hab ich eine getroffen, mit der ich Abi gemacht hab.

Jetzt ruft mich jemand wegen meiner Bewerbung hier an, und meinte "Ja, ich bin der Vater von der Elina".

Ich guck auf den Nachnamen. Deal. Mit der hatte ich auch Abi gemacht. Himmel.

Und wie nett "Ich hab mit meiner Tochter aber nicht über Ihre Bewerbung geredet."

So... jetzt nächste Bewerbung abschicken, dann einkaufen...

Da bin ich mal gespannt, wen Du am Postschalter triffst?
Und wer Dich an der Kasse im Supermarkt empfängt mit den Worten: "Bist Du nicht die Katja? Du hast doch mit meinem Sohn Abi gemacht". :D :lol:

Grüße aus dem norden zu Dir ins "Kaff" :knutsch:

Ja, ist angekommen.
Hat für nen Schock am Frühstückstisch gesorgt, das grenzt ja an Tierquälerei :eek:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass das ja ein NEUES, d.h. ungetragen (-17 Minuten) Trikot ist.

Und dann auch noch diese Dreistigkeit von Werder zu behaupten, dass ich das ja dann wohl schon wo anders hätte versucht zu reparieren lassen. (Begründung: Weil ich ja auch nicht in Bremen wohne. Ich war zu perplex um der mitzuteilen, dass ich bis vor 2 Wochen durchaus in Bremen gewohnt habe.)

Ahhh. Ich will ein schönes, neues, Trikot.

(Und noch ein Kommentar von der Fanshop-Frau: "Ja, das ist dann wohl ohne Unterschrift, aber ein neues Trikot tröstet da wohl drüber hinweg." Ahhhhhhh! Okay, ich kann mir eigentlich immer ne Unterschrift holen, das ist jetzt auch nicht so das Drama... aber verdammt, es ist ja nicht so, als würd ich den ganzen Scheiß abziehen, um ein Trikot von 11/12 zu bekommen. Ich will einfach ein Trikot, dass auch NEU aussieht, wenn es NEU ist und nicht, als wärs die ganze Saison mit zu irgendwelchen Katastrophen Auswärtsfahren mitgefahren und dabei in Massenschlägereien verwickelt worden)

Armer Felix...

Back