MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen alle. Bin wieder da!

Reise gestern war lang. von 8 bis 24 Uhr, aber hat unglaublich gut gehen. Superdanke zu meine Wingmann - Hasenbommel - dass machte alles möglich. Jetzt duschen, dann Auto auspacken (wir haben so viel Godis, ich kann keine Godis mehr sehen die nächste Woche glaube ich :lol: ), dann langsam zu Fussball dösen. Livefussball! 5 Tage ohne ist viel zu viel. :O

Morgen alle. Bin wieder da!

Reise gestern war lang. von 8 bis 24 Uhr, aber hat unglaublich gut gehen. Superdanke zu meine Wingmann - Hasenbommel - dass machte alles möglich. Jetzt duschen, dann Auto auspacken (wir haben so viel Godis, ich kann keine Godis mehr sehen die nächste Woche glaube ich :lol: ), dann langsam zu Fussball dösen. Livefussball! 5 Tage ohne ist viel zu viel. :O

Vielen Dank an dich für die schönen Tage in Dalarna :knutsch:

Ich habe ein NEUES Schwedentrikot gekauft.
Es hat mich 10 Jahre meines Lebens, alle Nerven, sehr viele Stadium-Mitarbeiter Stunden beim durchwühlen der Lager, dafür aber auch nur 15€ gekostet :lol:

:lol:
Aber ich glaube ich könnte mit meiner Familie Geld vedienen....die D-Mädels leihen sich ab und zu auch mal Svenja, wenn sie nicht genug Kinder haben und bei den Jungs hat sie auch schon gespielt!
Ich sollte mir was einfallen lassen :D

Und was macht ihr heute noch so?

Back