MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gaaaanz liebe Grüsse an die ganze Taverne aus Schweden von mir (der Mareike, die gerade Annelies Account auf ihren Wunsch dazu benutzt um alle zu grüssen) und der Annelie, die daneben sitzt und sagt, ich soll euch ausrichten, dass sie sehr unter 4 Tagen Fussballabstinenz leidet und wir morgen unbedingt in Husqvarna vorbei fahren müssen, obwohl der Denni nicht mal da ist (und das ist (für ihn) vielleicht auch besser so). Vielleicht schnappen wir uns den Bruder, da es in Bremem gar nicht genug Sebastians gibt. Ausserdem sieht er so ähnlich aus, merkt vielleicht niemand...

Die Mareike hat jetzt, nach der Besichtigung von schwedischen Sportplätzen aus einer garantiert zweistelligen Liga, ausserdem ein sehr gutes Verständnis dafür, warum die Annelie sich bei der U21 so wohl fühlt :grinsen:

Und wie sind eigentlich die ganzen Holzpferdchen in den Kofferraum gekommen? :confused:
Und warum hat der ICA Maxi in Falun keine Ware mehr?

Morgen düsen wir dann wieder nach Bremen, mit dem Auto im Gepäck. Bis denne, trinkt nicht zu viel!

Mareike und Annelie

Zitat von Werder-Bär;1865007:
Na das ist nicht viel Unterschied. Meins wäre am Westring. ;) :D
Tu ich auch. Noch bin ich zuhause. Verträge werden auch erst die nächsten beiden Tage unterschrieben. Drum sag ich wahrscheinlich. :)

Viele Grüße zurück nach Schweden :)

Das ist dann wohl 'nen km weg von mir ;)
Da irgendwo bei der Esso-Tanke?!

Ja, dann mach das Ding mal fix und penn bis 5 Minuten vor Vorlesungsbeginn!
Das ist sehr angenehm! :thumb:

Das ist dann wohl 'nen km weg von mir ;)
Da irgendwo bei der Esso-Tanke?!

Ja, dann mach das Ding mal fix und penn bis 5 Minuten vor Vorlesungsbeginn!
Das ist sehr angenehm! :thumb:

Geht ja noch die Entfernung. Seh schon...müssen mal gemeinsam ein Spiel gucken. ;)
Ähm...weiß nicht ob da ne Esso-Tanke ist. Auf der anderen Straßenseite ist das Studentenwerk und so. Abendgymnasium ist noch ganz in der Nähe.

Ohh...da spricht wohl jemand aus Erfahrung. Aber schon...muss man nicht noch ewig rumlaufen und kann auch mal kurz heim. :D

Gaaaanz liebe Grüsse an die ganze Taverne aus Schweden von mir (der Mareike, die gerade Annelies Account auf ihren Wunsch dazu benutzt um alle zu grüssen) und der Annelie, die daneben sitzt und sagt, ich soll euch ausrichten, dass sie sehr unter 4 Tagen Fussballabstinenz leidet und wir morgen unbedingt in Husqvarna vorbei fahren müssen, obwohl der Denni nicht mal da ist (und das ist (für ihn) vielleicht auch besser so). Vielleicht schnappen wir uns den Bruder, da es in Bremem gar nicht genug Sebastians gibt. Ausserdem sieht er so ähnlich aus, merkt vielleicht niemand...

Die Mareike hat jetzt, nach der Besichtigung von schwedischen Sportplätzen aus einer garantiert zweistelligen Liga, ausserdem ein sehr gutes Verständnis dafür, warum die Annelie sich bei der U21 so wohl fühlt :grinsen:

Und wie sind eigentlich die ganzen Holzpferdchen in den Kofferraum gekommen? :confused:
Und warum hat der ICA Maxi in Falun keine Ware mehr?

Morgen düsen wir dann wieder nach Bremen, mit dem Auto im Gepäck. Bis denne, trinkt nicht zu viel!

Mareike und Annelie

:beer:

Viel Spaaaaß morgen auf der Rückfahrt und kommt gut wieder nach Bremen!

Back