MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde auch weiterhin sagen, wenn ich etwas anders sehe, als andere und wenn mich etwas nervt...
Nen Kumpel hat letzte Woche auch erst verbal einen reinbekommen, weil der andauernd meinte, Paderborn abwerten und mit Bielefeld vergleichen zu müssen.
Der kommt aber auch damit klar... na gut, ich werde auch noch lernen, wo ich vorsichtig sein muss...

Das ist es ja........man muß dann auch einstecken können.

Das ist es ja........man muß dann auch einstecken können.

Ich weiß auch nicht, ich finde es einfach unheimlich schwierig, sich hier immer nur nen Blatt vor den Mund nehmen zu müssen, weil man ne andere Meinung vertritt oder weil man mal öffentlich sagt, dass man von etwas genervt ist und ich hab mich in letzter Zeit wirklich zurück gehalten, aber irgendwann geht es nicht mehr.
Ich habe heute auch niemanden beleidigt, sondern lediglich den Tipp gegeben, sich ein paar Fans erst mal anzugucken, ehe man hier gleich mehrmals nen Spruch lassen muss. Denn das NERVT.
Verstehe ich nicht, weswegen man deswegen jetzt wieder losrennen muss... Das macht das Posten (war meiner Meinung nach nur offen und ehrlich) hier einfach nur noch anstrengend... :(

Die Pause hat nichts gebracht.........hab ich auch nicht mit gerechnet. Aber ich werde so weiter machen wie bisher auch!

Als Anmerkung.......Ich war mit Leuten im Stadion mit denen ich dahin gegangen bin oder die ich dort treffen wollte. :D

Back