Vielleicht kannst du das ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht kannst du das ja?
Wenn ich mich anstrenge...
Hier gibts doch so nen Spezialisten!

Jo, dann müssen wir jetzt nur noch jemanden finden, der malen kann...

ähm wer war denn noch gleich für die kreativabteilung zuständig ?!
könnte man da nicht auch am pc was machen und das im copy shop draufdrucken lassen ?! wobei selbstgemalt hätte auch was![]()
Annelie, bsag.de sagt auch entweder 5:22 (Ankunft Flughafen 5:48) oder 5:37 (Ankunft Flughafen 6:03)![]()
:eek: Wie kannst du an sowas denken.......
oder man machta ultralike mit den wabbelstöckern ... deswegen fahre ich samstag mal zum baumarkt umme ecke 
5:37 muss doch reichen oder?

Sollte wohl, dann nehmen wir den.
Am Bahnhof is recht knapp, wenn der Bus später kommt, aber die nächste 6 ist dann auch noch rechtzeitig um 6:18 Uhr am Flughafen![]()
Dann nehm wir dass. Früher dann 5 will ich echt nicht aufstehen....

Monika, ich hab mir heute auch das tolle Shirt mit den verschiedenen Sprachen aus dem Fanshop geholt![]()

:thumb:
Dann können wir ja mal im Partnerlook laufen........das ist echt ein schönes Shirt!![]()

Jaaaa, total toll, ist auch sehr bequem
War da schon neidisch drauf, heute hab ich zugeschlagen!

Also wetter.com sagt nur für Mittwoch ein bisschen Regen in Falun und für morgen Mittag in Stockholm auch...
Na ja, Regenjacke hätte ich so oder so eingepackt...
Stänkern und dann rumheulen![]()
Wetter.de nicht. Sonne und 17 Grader an beide Orten für Dienstag und Mittwoch. Donnerstag ein bisschen kälter 15 Grad. Aber ich glaube eine Regenjacke ist immer gut! :thumb: