Wieder zurück. Die Weser war übergetreten, Wasser stand unten vor den Treppen der Weserterrassen...
:eek: So schlimm?
Hier kam auch tüchtig was runter, aber der Teich ist nicht übergelaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder zurück. Die Weser war übergetreten, Wasser stand unten vor den Treppen der Weserterrassen...

Nee, zu wollen hab eh nur ich was, ich bin ja anscheinend die Einzige hier, deren Wünsche Klaus mit angemessener Promptheit erfültt :grinsen:
oje bin ich wieder fieß zu euch...

ahso hasenbommel-dann muss ich mich mit dir wohl besonders gutstelln.
wieso habt ihr eigentlich alle sone Angst vor Wiese??????![]()
Pöh.....so langsam glaube ich, dass da was faul sein muß.
Nööö, musst du nicht, ich quengele sowieso nur nach meinen eigenen Wünschen, wenn ich mich Beine strampeld in Klaus Büro auf den Boden werfe :O
Ich hab auch Angst vor Wiese...
Er steigt in Autos mit dem Kennzeichen "Saw", während hinter ihm an der Wand das Wort "Bad" auftaucht :eek:

das mitm Auto kapier ich jetz nich...

denk, denk, denk...![]()

Neeee, also eigentlich find ich den Wiese immer ganz nett...
Und außerdem... Monika DU hast ihn doch halb ausgezogen, als du das Foto mit ihm gemacht hast :O
Halb ausgezogen? Häääääääh, wie hab ich das gemacht? Sollte es Beweisfotos geben.....die will keiner sehen!Halb ausgezogen? Häääääääh, wie hab ich das gemacht? Sollte es Beweisfotos geben.....die will keiner sehen!
nabend tavernisten :cool:
Ja die wo du mit deinem Ellebogen ganz unauffällig das Hemd am Bauchnabel... aber nee... is klar Chef... will keiner sehen.