Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mir nen Ast ab, dass ich Rosi nie verkauft hab
Jetzt... äh... fehlt nur noch der schwedische Klasse Stürmer aus Hamburg... haha...![]()
Ich hab vorhin festgestellt das ich zu spät nen Spieler verkauft habe und wohl keine Punkte kriege weil ich daher ca 1.000 im Minus war.![]()
![]()
Ich hab vorhin festgestellt das ich zu spät nen Spieler verkauft habe und wohl keine Punkte kriege weil ich daher ca 1.000 im Minus war.![]()
![]()
Nee Chef durfte auch......

Das ist sehr bitter ... wäre es denn ein erfolgreicher Spieltag gewesen?

Häh ... warum sagen die jetzt beim ZDF, dass die Ordner in Absprache mit der Polizei in der Pause im Gästeblock waren? SKY hat den ganzen Tag genau das Gegenteil erzählt.

für die Bank?!
Uppps... sorri
*duck*
Hast nun noch nen Danni im Schrank?
@Judith: aaah, ich verstehe.... in der Tat etwas ungünstig.

Mindestens Punkte für Arnautovic.![]()

Neee, auf meiner Bank sitzt der schon ziemlich lange, weiß gar nicht, ob ich den da jemals wieder runterkratzen kann, der muss ja schon ansetzen...
Ich meine, ich hab auch Pander seit gefühlt 1756, Geduld und Vertrauen lohnt sich ja manchmal
Und ja, ich habe jetzt einen Denni im Schrank. Niemand weiß warum...
Jetzt hab ich Benaglio bekommen, aber wenn der weiterhin so oft hinter sich greifen muss wie heute, dann kann ich auch Adler stehen lassen![]()
Ach DESHALB spielt der Denni nicht!!
Wenn du den auch wegsperrst!
für deinen Problem-Schweden in der komischen Stadt... ab und an mal wenden, sonst wird der Hintern wund vom vielen Sitzen.

Als ich dieses 3:0 sah hab ich an dich gedacht.......
Jetzt hab ich Benaglio bekommen, aber wenn der weiterhin so oft hinter sich greifen muss wie heute, dann kann ich auch Adler stehen lassen![]()

Der kriegt zumindest im Moment keine Minuspunkte.![]()
Ach DAHER die Beckenprobleme... sach doch jemand was![]()

DAS wirds sein
Unfassbar, dass nich ma die Ärzte da was taugen und sowas simples erkennen