MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Annelie, wann wolltest du denn Montag los?
Ich muss nämlich erst mal warten, bis mein Geld da is, aber das sollte vormittags irgendwann kommen.

Und dann musst du mir auch noch mal sagen, was du für Flug und Zug und Co. bekommst :)

Vormittag irgendwann. Ich muss ja erst spenden gehen so wir konnte uns ja in Stadt treffen so um 12 Uhr oder so.
Flug 15 Euro, Zug ca 10 Euro (ob ich faul darf bin und mit 10 kr pro Euro rechen...)

Berg saß sogar gegen die Hertha schon wieder auf der Bank :eek:
Braucht wohl aber noch ein bisschen. Ist vielleicht auch besser so, an dem Elend würde ich im Moment auch nicht teilnehmen wollen :p

Ich hab noch das Sportstudio an, hab aber mal den Ton ausgedreht, bis der Vollhorst da mit labern fertig is...

Ohhh schön- bin ich doch nicht allein :D

Wie gehts, wie stehts?
Btw: ich hab den Schweden-Talk jetzt erst mitbekommen... wirklich herrlich :D

Ich teste noch sehr vehement alles, was ich aus Schweden mitgebracht hab, damit ich Dienstag damit fertig bin und weiß, was ich in großen Massen noch mal kaufen muss...

Der Heynckes geht mir mit seiner Rotation auf die Nerven ... ich hatte Rafinha und Luiz Gustavo bei Comunio aufgestellt. :mad:

Edit:
@Désirée: Meine fehlende Müdigkeit, war gestern feiern, hab heute bis mittags geschlafen, muss aber morgen um sieben aufstehen ... schlechte Kombination.

Uuuui, so viele Zusammenfassungen gesehen heute, aber wie sich Rosi und Arnautovic in den Armen liegen sehe ich gerade zum ersten Mal.
Süssssss :D

Back