MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss zum Friseur. Hab jemand eine Tipps? Ich weiss dass du Katja hat mir gesagt eine in Viertel, aber welchen?

Es klang jedenfalls komisch :lol:

Wegen morgen.......ich weiß noch nicht was ich machen will, entweder zum Training oder nach Osnabrück.
Wer fährt denn alles alles mit? Was kostet das mit dem Zug? Niedersachsenticket? Wann würdet ihr los wollen?

Schreibt mal was!!! :D Hab auch ICQ an......

Wir sind mal bei Annelie, Essen und Fussi gucken.
Wenn noch was is sind wir da aber auch bestimmt online zu erreichen :grinsen:

Gibts schön Pläne wann man morgen fahren könnte?

Oder is noch irgendwer um 10 beim Training... und kann mich dann beruhigen, weil ich bestimmt menschen im Fanshop erschlagen muss?

Hey Katja
ich hoffe, du hast mein Kompliment genau so, als Kompliment und nicht mehr, aufgefasst. Manche Mädels werden da etwas komisch, aber ich seh das da lockerer. Komplimente mach ich allen Mädels, dies verdient haben und zwar egal, ob ich mehr will, oder nicht.

Hallo an alle!

Könnt ihr mich hier mal kurz aufklären wegen der Kartenbörse.
Habe gesehen, dass man keine Gesuche mehr posten darf. Ja, ich
war länger nicht hier :eek:

Wie muss ich das machen, wenn ich mal Karten suche? Ich habe da keine Erfahrung mit und dementsprechend keine Bewerungen im Lobthread... Daher habe ich wohl eher weniger Chancen :(

Sorry, wenn ich Euch damit nerve! Aber weiß nicht, wo ich posten kann. Und ihr regelt das ja sogar hier, nur wo kann ich das machen???

Hallo an alle!

Könnt ihr mich hier mal kurz aufklären wegen der Kartenbörse.
Habe gesehen, dass man keine Gesuche mehr posten darf. Ja, ich
war länger nicht hier :eek:

Wie muss ich das machen, wenn ich mal Karten suche? Ich habe da keine Erfahrung mit und dementsprechend keine Bewerungen im Lobthread... Daher habe ich wohl eher weniger Chancen :(

Sorry, wenn ich Euch damit nerve! Aber weiß nicht, wo ich posten kann. Und ihr regelt das ja sogar hier, nur wo kann ich das machen???

Warten, bis jemand ein Angebot postet und dann so schnell wie möglich per PN anschreiben. Manche vergeben nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst." Ansonsten kann man bei Bremen.de am Schwarzen Brett immer noch Gesuche schalten.

Hier sind wir 2 für Duisburg und 1 für Pauli so wir sind ganz zufrieden. Aber trotzdem wir haben Florian ganz lieb will wir eine Torhüterwechsel gern sehen ;)

Back