MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, so wie Dienstag... da war die Freude ja so groß, ich dachte die Stimmung kocht da gleich über bei euch...

So ich hab wieder ein bisschen mit Denni geschnackt, voll lieb der Junge. Eine gute Kandidat für meine neue Favorit. Aber dann wird er sich nur dauernd verletzen oder wechselt, so ich lass es lieber denke ich. :ugly:

Meinst du es hilft, wenn du einen Spieler total blöd findest ... vielleicht verletzt er sich dann nie und bleibt ewig bei Werder. :lol:

So langsam ja! Alle meine Favoriten ist ja verkauft oder verletzt.....

Basti
Felix
Kevin
Trosche (hilft auch nicht wenn die bei andere verein spielt, die geht sowieso weg....)
Zum Zeit ist nur Lukas fit und spielt. Frage ist nur wie lange es hält.....

So langsam ja! Alle meine Favoriten ist ja verkauft oder verletzt.....

Basti
Felix
Kevin
Trosche (hilft auch nicht wenn die bei andere verein spielt, die geht sowieso weg....)
Zum Zeit ist nur Lukas fit und spielt. Frage ist nur wie lange es hält.....

Boah, jetzt hab ich mich für einen Moment gefragt, warum die den kleinen Kroos verkauft haben und wieso das an mir vorbei gegangen ist. :eek:
Bis ich dann gecheckt habe, dass du Wiedwald meinst. :lol:

Hmm, schlecht für die 5-Jahres-Wertung, aber davon abgesehen freut es mich. :applaus:

Boah, jetzt hab ich mich für einen Moment gefragt, warum die den kleinen Kroos verkauft haben und wieso das an mir vorbei gegangen ist. :eek:
Bis ich dann gecheckt habe, dass du Wiedwald meinst. :lol:

Hmm, schlecht für die 5-Jahres-Wertung, aber davon abgesehen freut es mich. :applaus:

Haha, für mich ist er immer nur Felix. Und Lukas ist nicht Schmitz und Kevin ist nicht Schindler. ;)

Mussen halt die Hannoveraner besser machen! Aber an die andere seite will ich ja dass es gut geht für Troche. :ugly:

Was hat er denn so geschnackt?
Herrgott, lass ihn bloß in Ruhe :eek: :ugly:

Ich hab ihn gefragt wie es geht mit seiner verletzung (besser), und dann hat er gesagt er war überrascht schwedisch zu hören. Dann habe ich ihn gefragt ob er deutsch kann, kann er nicht, aber es geht auch besser, aber die grammatik :rolleyes: meinte er. Dann habe ich ihn gesagt, kann ich auch nicht, es reicht gut wenn man die wörter kann dann hat er gelacht und sagt, okay.

Haha, für mich ist er immer nur Felix. Und Lukas ist nicht Schmitz und Kevin ist nicht Schindler. ;)

Mussen halt die Hannoveraner besser machen! Aber an die andere seite will ich ja dass es gut geht für Troche. :ugly:

Ja, ich nehm auch nur die Vornamen, ist halt dann schwierig, wenn es mehrere mit dem gleichen gibt. ;)

Also 96 mag ich, da bin ich heute abend dann schon eindeutig für sie. :)

Ja, ich nehm auch nur die Vornamen, ist halt dann schwierig, wenn es mehrere mit dem gleichen gibt. ;)

Also 96 mag ich, da bin ich heute abend dann schon eindeutig für sie. :)

Oj, hab mir ein bisschen falsch gemacht sehe ich. Also ich benutze auch nur die Vornamen aber ich wollte auch sage dass meine Favoriten nicht heiss Lukas Schmitz oder Kevin Schindler sondern dass handelt sich um zwei andere mit diese vornamen...kompliziert die deutsche sprache muss ich mit Denni zustimmen! :D

Back