dienstag nach saarbrücken?![]()
Hamburg wäre nicht so weit, und man könnte günstiger hinkommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dienstag nach saarbrücken?![]()

Hamburg wäre nicht so weit, und man könnte günstiger hinkommen.![]()

Alex Auto is auch günstig...![]()

Sofern wir Alex Auto bekommen wär ich dabei.
Mit dem Zug müsste man um 9:06 los, dann wär man um 18:53 in Saarbrücken. Man kommt allerdings zurück nur noch bis maximal Trier.
also tendentiell wäre ich bei allem dabei. Saarbrücken wär türlich highlight.
In Trier der Bahnhof is bestimmt nachts nich so das Highlight.
aber Pauli ginge auch...
Das Problem ist ja der Preis. Weil mit Quer-durchs-Land Ticket ist man bei 2x42, kann aber immer erst ab 9 Uhr fahren. Sparangeote gehen ab ca 120 los. Da fahr ich lieber nach Hamburg

da hin."Das Spiel gibt uns unter anderem auch die Gelegenheit, Naldo wieder an Wettkampfbedingungen heranzuführen"

Zu Tickets gibts noch keine Infos, aber Bier sollte machbar sein. Und eigentlich muss man nur wegen diesem Satz
da hin.![]()
Leute die gegen nen Ball treten. Sicherlich fahr ich da hin.

Aber möglicherweise wird Naldo gegen nen Ball treten.![]()
So telefonistik beendet.
Naldo. Ball. Ja.
Wenn man die Karten tatsächlich nur vor Ort kaufen kann, sollte man evtl. frühzeitig los. Wir wären sicherlich nicht die einzigen die den plan haben da dann hinzufahren.
Könnten wir dann nicht einfach morgen den Ossi losjagen? Der ist doch quasi vor Ort.

Wenn das geht und der das machen würde, wär das natürlich ein Highlight.
Ich würd ja sagen, ich ruf morgen bei uns im Ticketcenter an und frag nach... aber ich kenn die Antwort eh schon, die mir da gegeben wird.![]()
Ich hab nur keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, hab keine TelNummer oder sonstwas von ihm.
Oder morgen einfach mal bei Pauli anrufen, die müssten das doch noch eher wissen
Ich glaub, ich hab seine Handynummer... bei mir fehlt nur das Guthaben. Im zweifelsfall können wir mein Wissen mit deiner Technologie kombinieren - oder so.

Mal schnell eben hier aufräumen, spülen, den Staub entfernen, wischen und lüften.
Bald ist die Chefin wieder da, da muß es glänzen!![]()

Zum glück haben wir es ja kaum benutz diese zwei wochen, ist also nicht soooo viel zu tun![]()
Na was hast du an deinem ersten Urlaubstag so gemacht?
Lang schlafen und danach 2,5 Stunde Trainiert.