Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das nenne ich mal wieder Service. Dankeschön
Machst Du nun eigentlich diese Amazon-Geschichte?
Werd nachher mal die Bewerbung schreiben und dann mal gucken. In der Anzeige steht drin die melden sich dann am Wochenende. Also werd ich sicherheitshalber mal Zeug für 5 Wochen einpacken.
Dann drücke ich mal die Daumen!
Dü wärst dann also den ganzen August nicht da, oder? Hattest Du schon 'ne Abbuchung für KL?

Hab noch nciht geguckt. Aber selbst wenn wäre ich nciht da wenn die Karten ankommen würden.![]()

Na dann solltest Du Annelie wohl den Briefkastenschlüssel geben und ihr 'ne Vollmacht ausstellen.![]()
Daran hatte ich auch gedacht. Muss sie aber noch fragen ob sie das machen würde. Außerdem müsste sie dann auch die Tickets weiterverkaufen, so ich welche bekomme.
, dann muss ich auch schon gleich los.
Heute soll es ja (letztmalig) ganz gutes Wetter geben.Das macht sie doch bestimmt.
Habe wegen Everton schon mal rumgehorcht, bisher aber leider ohne Erfolg.
So, nun noch einen Schluck von Deinem leckeren Kaffee, dann muss ich auch schon gleich los.
Wünsche Dir einen schönen TagHeute soll es ja (letztmalig) ganz gutes Wetter geben.

Herr Gott bin ich müde.......
Spring doch kurz in den Pool![]()

Neeeeeee, zu kalt
Steine sind gekauft, Pfosten sind gekauft, Holzfliesen sind da und Sichtschutz ist bestellt :applaus:
Hoffen wir mal das sich das ganze Hickhack am Ende lohnt
....und Papa kommt :applaus:
zum helfen.Hoffen wir mal das sich das ganze Hickhack am Ende lohnt